Chrisch - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Chrisch

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Chrisch

Vorallem wenn man auf der Rolle einen auf hat
Denke daran das du die Vorraussichtliche Menge Fett die brauchst mit abwiegst
Handschuhe oder Blutarmut?
Da fehlt aber noch eine Schraube die du tauschen musst. Oder soll die Zughalterung nicht blau werden?
Nabend

weisse Siditreter tragen doch nur Frauen oder nicht

Werde ja nächste Saison sehen ob sie auch schnell sind!

Gruss
Christoph
Ok ist also auf persönliche Individualität getrimmt worden!

Viel spass damit
Sieht irgendwie falsch aus mit den Zügen!?
Bei mir laufen die Bremsen vor dem Lenker und die Schaltung dahinter. Warum hast du das so gemacht? Hat man dadurch einen Vorteil den ich noch nicht kenne?

Gruss
Christoph
nicht ganz richtig Bremszüge nach vorne und die Schaltzüge nach innen!

Gruss
Christoph

Fotos auf denen Chrisch markiert wurde

Chrisch wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Chrisch Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"