Tiso komplett
Kettblatt "noch" blau
Tiso komplett
Sattel Fizik
Kurbelschraube
Kurbel komplett
Felgensticker de
CycleOps Tacho umklebt
Ansicht 2
Ansicht 1

Tiso komplett im Album Storck Fascenario 0.8, der letzte Schliff

Avatar
0
#1 Chrisch (31.01.2010, 21:44)
Da fehlt aber noch eine Schraube die du tauschen musst. Oder soll die Zughalterung nicht blau werden?
Avatar
0
#2 Wilierini (31.01.2010, 21:51)
Avatar
0
#3 Die Rote Laterne (01.02.2010, 07:05)
Hi,
die Klemmschraube ist eine Titanschraube in blau...hellblau. Kommt leider auf dem Foto nicht richtig rüber. Alu finde ich für solche Aufgaben wenig geeignet.
Ein weiteres blau für den Schnellspanner fand ich nicht passend. Bei Schadrädchen in blau (Alu?) fürchte ich die Geräusche...ja, ja das soll auch benutzt werden
Avatar
0
#4 dennismario (01.02.2010, 09:22)
Ist schon bemerkenswert für was man alles Geld ausgeben kann aber sieht gut aus kann man nicht anders sagen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Die Rote Laterne
31.01.2010, 21:13
?
813
0
Storck Fascenario 0.8, der letzte Schliff
LEICA V-LUX 1
1/125 s ƒ/3.2 9.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden