andreas s - Benutzeralbum

Persönliche Alben von andreas s

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von andreas s

CIMG0315
01.12.2013
P1210003
29.03.2013
ritzel 11 003
24.01.2013
Ti MTB 002
06.01.2013

Fotos von andreas s die zuletzt kommentiert wurden

Hübsch, I Serie?? Glaube, bei den kenne ich jede Schraube... Leider gibts wenig echt Gute, sonst würde ich mir nochmal überlegen eine zu zulegen;)
Und die Kettenblattschrauben rosten und sind ausgenuddelt.
Falsch angesetzt, Entkrater nicht aufgefüllt hätte mein Lehrschweißer gesagt ( der A...h)

Fotos auf denen andreas s markiert wurde

andreas s wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @andreas s Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"