Knubi47 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Knubi47

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Knubis Biketouren 0 Bilder

Neueste Fotos von Knubi47

Sommer09
26.03.2009

Neueste Kommentare von Knubi47

Typisch Ossiland, abgewirtschaftete Kolchose und geklaute Fahrräder, aber
Solibeitrag kassieren, das haben wir gerne.
Ich komm und bau die Mauer wieder auf....,dann wird es aber supergrau bei Euch.
Der Startmensch hat ja keine Pistole....
Mischka schon wieder ohne Überschuhe...
Trainingstour bis zur Wendestelle....,immer schön den Schildern folgen, so ist's
richtig.
@vika...,hab Unsinn geschrieben, war aber nicht für Dich !
...gelöscht
@Doris...,ja ja, hau nur immer feste druff auf den Knubi, komme zwar auch aus dem
Pott aber bin doch kein "Ali", außerdem ist mein Schnauz nie schwarz gewesen.
@ Count, helf mir mal....,die Doris ist so böse zu mir..., wo ich doch soooo sensibel
bin, heul,heul..
@Viktoria...,Mischka hatte ne böse Grippe, aber lieb von Dir dass Du dich um Ihn
kümmerst...., geht Ihm jetzt schon viel besser !
Möchte auch sofort ne Grippe haben....

Fotos von Knubi47 die zuletzt kommentiert wurden

Bin immer noch da !
Schau mal genau hin.................und eins im Sinn.
Knubi.. was ist mit Dir los.. wo bist Du ?
super Foto

Hei Knubi. Ich bin leider immer noch stark angegriffen

Wo sind eigentlich all Deine schönen Fotos hin ich mein jetzt nicht das Beinrasurbild
Nee die von Deinen Radtouren : .
Das sieht aber schön aus !

Fotos auf denen Knubi47 markiert wurde

Knubi47 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Knubi47 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"