rennr@d - Benutzeralbum

Persönliche Alben von rennr@d

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von rennr@d

Sieht fast schon wieder lustig aus. Tut sicher höllisch weh, mehr als es aussieht.
Schönes Bike. Sieht nach einem sehr weichen Sattel aus, musste mal schauen, ob du dich da nicht wundreibst.
Kann nicht sein, es steht immerhin drauf "Made in Germany"
Ich werde nie verstehen, wie ihr das macht. Da darf man ja bei lediglich schönstem trockenem Wetter fahren, es darf keine Pfütze geben, darf keinen Dreck geben. Mal durch Hunde..... gefahren? Dann noch die weiße Wand Scheint mir immer eher weniger nach Gebrauchsgegenstand, als Ausstellungsstück. Schön ist es, aber total unpraktisch finde ich. Meine Wand war sofort dreckig, das Rad konnte nur pickobello aufgehängt werden.
Komische Sattelposition.
Mittlerweile ja fast schon ein alter Hut
Also Wampe und Zeitmaschine passt irgendwie garnicht Sorry.
Das gibts doch nicht

Fotos auf denen rennr@d markiert wurde

rennr@d wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @rennr@d Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"