Alle Kommentare von rennr@d

Sieht fast schon wieder lustig aus. Tut sicher höllisch weh, mehr als es aussieht.
Schönes Bike. Sieht nach einem sehr weichen Sattel aus, musste mal schauen, ob du dich da nicht wundreibst.
Kann nicht sein, es steht immerhin drauf "Made in Germany"
Ich werde nie verstehen, wie ihr das macht. Da darf man ja bei lediglich schönstem trockenem Wetter fahren, es darf keine Pfütze geben, darf keinen Dreck geben. Mal durch Hunde..... gefahren? Dann noch die weiße Wand Scheint mir immer eher weniger nach Gebrauchsgegenstand, als Ausstellungsstück. Schön ist es, aber total unpraktisch finde ich. Meine Wand war sofort dreckig, das Rad konnte nur pickobello aufgehängt werden.
Komische Sattelposition.
Mittlerweile ja fast schon ein alter Hut
Also Wampe und Zeitmaschine passt irgendwie garnicht Sorry.
Das gibts doch nicht
Hab immernoch keine Ahnung, was du hier mit deiner Schleichwerbung bezwecken willst : der Sinn erschleicht sich mir quasi nicht. Und wieder zeigt sich, wessen geistes Kind jemand entspringt, wenn er in öffentlichen Foren nach Rechtschreibfehlern sucht (und selbst genug davon in jedes Posting hineinpackt ). Aber mit dir ist ohnehin jede Diskussion müßig.
Wessen Geistes Kind jemand entspringen muss, der hier hundert mal seine Hose fotographier und einstellt, zeigst du ja prächtig. Ich finds klasse Weiter so, bei deinen Fotos gibts wenigstens immer was zu lachen, wie du der Welt trotzig wie ein Kleinkind beweisen willst, dass dein Zeug in der Schweiz produziert wird - was keine Sau interessiert
Boah - wo wohnst du denn
Sieht aus wie diese Hundeleckerli Sticks.
@B-R-M: DANKE!
Wird trotzdem alles in allem ein mächtiges Beweisproblem für dich werden.

Der Hintermann hat beim Auffahren eigentlich immer die A-Karte gezogen. Denn du musst immer damit rechnen, dass der Vordermann bremst - immer. Egal wo. Und dem Vordermann aufzulasten, dass er dir zuliebe im Notfall irgendwo reincrasht, weil du eventuell mehr Bremsweg brauchst, ist sicherlich utopisch.
Der Autoreifen könnte auch mal wieder Luft vertragen.
Ein Sweatshop ist eine Art Ausbeutungsbetrieb.
Wer auf so einen Text reinfällt, ist mit dem Klammerbeutel gepudert.
Kindergarten. Geh woanders spielen.
Auch hier the same.
Wampe einziehen
Wem winkst du denn da die ganze Zeit?