Cin-Cinelli - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Cin-Cinelli

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Cin-Cinelli

Schöner Text. Im zweiten Abschnitt windet sich Assos wie ein Wurm darum, zuzugeben, dass ihr Zeug halt auch in Osteuropa hergestellt wird. Denn "Made in" ist rechtlich nicht einfach in einem Traumland zu platzieren. Das wissen auch die Schweizer. Somit winden sie sich, indem sie einfach Fantasieworte verwenden, die nicht rechtlich unterlegt sind: Made by...assembled by....

Aber mal im Ernst, wen interessiert das. Das Zeug kommt doch ohnehin aus dem Osten.
FSA = Gut
Lange Windstopperhose und Winterjacken für den kommenden Sommer? : Mein dickstes Teil ist ein dünnes Langarmtrikot und selbst damit hab ich mich heute kaputtgeschwitzt bei 15 Grad.
Und damit fährst du 140kmh
Meine Freundin hat sich ihr MTB zu klein gekauft. Weils eine passende Farbe hatte. Ich habs bezahlt. Da muss sie jetzt durch. Nach langen elendigen Diskussionen konnte ich sie nicht davon überzeugen, dass die Farbe nicht alles ist Das nächste Bike gibts erste wieder in 3-4 Jahren. Das Rennrad hab ich ihr dann ausgesucht und sie durfte nur Probefahren Nix Farbe und Co. Da gilt nur der Rahmen.
Da muss man aufpassen, sonst bleibt die andere Hälfte demnächst nämlich daheim mit den Worten "Das ist mir zu schnell" Kenn ich aus eigener Erfahrung. Dann dreht man die Runden allein und das ist ganz schön langweilig, wenn man sich an Begleitung gewöhnt hat.
Nimm einen Stock etc. und retuschiere ihn einfach weg

Fotos auf denen Cin-Cinelli markiert wurde

Cin-Cinelli wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Cin-Cinelli Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"