wilier4-2009
Mehr Fotos im Album "Wilier Mortirolo":
wilier3-2009
wilier4-2009
wilier2-2009
britta2
britta1
wilier-ausfahrt2
wilier-ausfahrt1

wilier4-2009 im Album Wilier Mortirolo

da tun meiner Liebsten wohl die Füße weh..........2 stunden Ausfahrt und sie hat sich trotz heftigen Gegenwind tapfer geschlagen
Avatar
0
#1 jonasonjan (19.04.2009, 19:48)
Ich lege Dir mal folgende Worte in den Mund: "Scheiße, tut das weh!"
Avatar
0
#2 countcount (19.04.2009, 19:51)
schuhe zu eng?
Avatar
0
#3 Cin-Cinelli (19.04.2009, 19:52)
Da muss man aufpassen, sonst bleibt die andere Hälfte demnächst nämlich daheim mit den Worten "Das ist mir zu schnell" Kenn ich aus eigener Erfahrung. Dann dreht man die Runden allein und das ist ganz schön langweilig, wenn man sich an Begleitung gewöhnt hat.
Avatar
0
#4 whippetracer (19.04.2009, 19:54)
da hat sie selber Schuld.. .............erst lustig machen , das ich aufgebackene Einlegesohlen in den Rennschuhen habe, und hinterher jammern das Füße taub sind ,

vielleicht sollte sie sich auch custom-fit Sohlen reinmachen.........dann machen auch die Füße nicht schlapp

Aber unterwegs gabs auch ne Eistüten Pause für sie .........sie fuhr ja tapfer
Avatar
0
#5 Cin-Cinelli (19.04.2009, 19:57)
Meine Freundin hat sich ihr MTB zu klein gekauft. Weils eine passende Farbe hatte. Ich habs bezahlt. Da muss sie jetzt durch. Nach langen elendigen Diskussionen konnte ich sie nicht davon überzeugen, dass die Farbe nicht alles ist Das nächste Bike gibts erste wieder in 3-4 Jahren. Das Rennrad hab ich ihr dann ausgesucht und sie durfte nur Probefahren Nix Farbe und Co. Da gilt nur der Rahmen.
Avatar
0
#6 whippetracer (19.04.2009, 21:51)
das Problem hat sie nicht..........der Rahmen paßt schon.
laut Fachhändler. ist eher eine Sache von mangelndem Training

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

whippetracer
19.04.2009, 19:45
?
904
0
Wilier Mortirolo
Minolta Co., Ltd. DiMAGE Z1
1/640 s ƒ/3.5 34.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden