friesenfrank - Benutzeralbum

Persönliche Alben von friesenfrank

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bulls Desert Falcon 1 Bild 04.04.2009 14:16
Rose Pro RS-3000 6 Bilder 03.05.2011 19:21

Neueste Fotos von friesenfrank

RoseProRS-3000
03.05.2011
Rose Pro RS-3000
03.05.2011
Rose Pro RS-3000
03.05.2011
Rose Pro RS-3000
03.05.2011
Rose Pro RS-3000
03.05.2011
Rose Pro RS-3000
03.05.2011
Bulls Desert Falcon 4/4/09
04.04.2009

Neueste Kommentare von friesenfrank

Geil, sieht aus wie ein zu groß geratener Pizzaschneider.

Fotos von friesenfrank die zuletzt kommentiert wurden

wie fährt es sich denn ich bräuchte einen erfahrungsbericht zur kaufberatung
@ d-beam: Ich glaub nicht,m dass das die selbe Tasche ist, aber bei dem Händler (wo ich meins auch herhab), gib's die ganzen Beschreibungen und so alle in so einem Monsterteil
Schönes Rad, aber die Satteltasche wirkt irgendwie seeehr groß.
Donnerwetter, die haben sich (optisch) aber rausgemacht!

Hatte mir seinerzeit ein 2008er DESERT FALCON angeschaut, da hatten sie sich sogar den Lack für die Gabel gespart...!

Fotos auf denen friesenfrank markiert wurde

friesenfrank wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @friesenfrank Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"