Marius210686 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Marius210686

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Marius210686

IMG 55491
27.08.2010

Neueste Kommentare von Marius210686

ist doch nur dieses in meinem album oder wo meinst du ?
zur zeit habe ich nur zwei räder ! werden über winter wohl wieder drei werden ! warum ?

Fotos von Marius210686 die zuletzt kommentiert wurden

...sehr schönes, gepflegtes Rad in dessen Windschatten ich schon fuhr...
..viel Spass damit...
Oh, stimmt.
Mein Fehler, dachte, die, die oben angezeigt werden, würden alle zu deinem Album gehören.
ist doch nur dieses in meinem album oder wo meinst du ?
Achso, ich dachte die in deinem Album wären alles deine
zur zeit habe ich nur zwei räder ! werden über winter wohl wieder drei werden ! warum ?
Sehr schönes Rad, Orbea gehört eh zu meinen Lieblingsherstellern.

Wie viele Räder hast du eigentlich?

Fotos auf denen Marius210686 markiert wurde

Marius210686 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Marius210686 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"