Wadenjunkie - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Wadenjunkie

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Wadenjunkie

Genau da wo der Kleine jetzt fährt, hatte ich mal einen Platten. Zum Glück war die Aral Tanke gleich um die Ecke. Auf Handpumpe hat ich nach 140 km keinen Bock. Auf meiner bisher längsten MTB Tagestour im September 2004: Brokstedt- Fehmarnsundbrücke und retour = 274 km gefahren in 12h28`.
Unterwegs war ich so um die 19 Stunden.
Der Junge macht sich gut. Aus dem wird mal ein Langstreckler
@Alex90: hast recht. nicht mein tag heute, habs schon gelöscht. sorry.
Kurbelschraube wieder rein, stirnlochschraube wieder rein und dann die Kurbelschraube nach links aufdrehen. Die drückt Dir dann die Kurbel von der Verzahnung.
Du weisst aber schon, dass unbeladene LKW Verzögerungen brachialster Form erreichen.....der sieht Dich vermutlich noch nicht mal, wie auch? da klebst du hinten dran wie ein nasses Küchenhandtuch
Geschwür.
Ich hab nie verstanden, weshalb man ein Rad mit der Sattelnase und STI auf die Strasse stellt, dann beim Rad wiedereinbau noch ein bisschen vor und zurück und hin und her zerrt, wenn ich daneben Gras hab.
herrlich! kein auto weit und breit! ich bin heute 85 km rund um ne grosstadt fast im osterverkehr erstickt. zum ko.....
Sehr Schick. CC hin oder her, sie sehen einfach klasse aus.

Fotos auf denen Wadenjunkie markiert wurde

Wadenjunkie wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Wadenjunkie Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"