Fehmarnsundbrücke
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Tria Stütze Sattel
Aufliegerblick
Blick ins Röhrchen
giveittoyourwife
Fehmarnsundbrücke
Hamburg - Fehmarn
Felt B2R
Raleigh1
Raleigh7
Strandkorb

Fehmarnsundbrücke

Letzter Anstieg auf der 172km-Tour von Hamburg nach Fehmarn.
Im Bild mein 12-jähriger Sohn, der uns von Scharbeutz auf den letzten 78 km begleitet hat.
Und ja: Der Wind kam immer von vorne.
Avatar
0
#1 Baerlin85 (01.06.2009, 14:58)
Da steht doch extra ein Schild:

Radfahrer absteigen!!!!!!!

Naja, ich fahre auch immer über die Brücke. Geschhoben habe ich noch nie.
Avatar
0
#2 Wadenjunkie (01.06.2009, 15:49)
Genau da wo der Kleine jetzt fährt, hatte ich mal einen Platten. Zum Glück war die Aral Tanke gleich um die Ecke. Auf Handpumpe hat ich nach 140 km keinen Bock. Auf meiner bisher längsten MTB Tagestour im September 2004: Brokstedt- Fehmarnsundbrücke und retour = 274 km gefahren in 12h28`.
Unterwegs war ich so um die 19 Stunden.
Der Junge macht sich gut. Aus dem wird mal ein Langstreckler
Avatar
0
#3 dr Elvis01 (09.01.2010, 18:14)
der wind kommt hier oben IMMER von vorne!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

falk99
01.06.2009, 14:37
?
901
1
Nokia 6300

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden