falk99 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von falk99

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von falk99

Bild035b
11.01.2010
Bild036b
11.01.2010
Bild0372
11.01.2010
Bild042
11.01.2010
Bild039 1263196628
11.01.2010
Bild034
11.01.2010
felt-q720-09-zoom
04.01.2010
TimeRXE2
16.06.2009
TimeRXE
16.06.2009
RR nach Tria-Einstellung
10.06.2009
Tria Stütze Sattel
10.06.2009
Aufliegerblick
10.06.2009
Blick ins Röhrchen
10.06.2009
giveittoyourwife
09.06.2009
Fehmarnsundbrücke
01.06.2009
Hamburg - Fehmarn
01.06.2009
Felt B2R
05.05.2009
Raleigh1
03.05.2009
Raleigh7
03.05.2009
Strandkorb
19.04.2009
Trikot Keep Distance I
13.04.2009
Trikot Keep Distance II
13.04.2009

Neueste Kommentare von falk99

die tasse sieht aber schon leicht benutzt aus *duckundgaaanzschnellwech*

PS.: die anderen bilder sehen super lecker aus. ich hol mir mal demnächste in paar kaffee-einkauf-tipps
Wir hatten auch ganz gut zu kämpfen. Die (Feld-)Wege wegen der Verwehungen zum Teil unbefahrbar und dann über die Zäume auf die Felder ausgewichen (Koppeltraing aus Tragen, Schieben, Laufen und Rad fahren). Trotzdem: Wer da nicht draußen war, hatte was verpasst .
Er konnte die letzten Tage schon nicht mehr richtig schlafen und schwebt jetzt auf Wolke 7. Würde mir auch so gehen.
Sub12 beim Debüt - Glückwunsch
Und das Bild sagt doch alles:
Nur für Sekunden spürst du, warum du dir das antust.
Aber diesen Moment wirst du nie vergessen!
Ne, alles gut.
Wollte die Pedale nur jemanden im Forum "zeigen".
Woher weißt du das.
Witzig? - Für mich eher ungewöhnlich und/oder hässlich. Aber es macht sich gut gegen (Fahrt-)Wind.

Die Sattelstütze simuliert ein steileres Sitzrohr; die Armauflagen von Profile sind beim Fahren natürlich flach über dem Lenker - hier im Bild nur mit Federmechanismus nach oben gestellt, so dass man auch gut in Oberlenkerhaltung fahren kann.
@ sitzfleisch: Gibt es auch bei Skateboard-Kleidung mit dem Label:
"GIVE IT TO YOUR MOM"

Fotos von falk99 die zuletzt kommentiert wurden

jepp, so isses
jo, dat sieht ja fast so lustich aus, wie bei mir gestern...
und heute schneit es wieder den ganzen tach...
Wir hatten auch ganz gut zu kämpfen. Die (Feld-)Wege wegen der Verwehungen zum Teil unbefahrbar und dann über die Zäume auf die Felder ausgewichen (Koppeltraing aus Tragen, Schieben, Laufen und Rad fahren). Trotzdem: Wer da nicht draußen war, hatte was verpasst .
Da wird das Fahren zur Tortur. Wir waren gestern auch los - hat trotz der tollen Landschaftsbilder nur begrenzt Spaß gemacht; Schnee war teilweise einfach zu hoch oder es war trotz Spikes nur ein Schlingern. Sieht trotzdem gut aus in Hamburgs Umgebung.

db
der wind kommt hier oben IMMER von vorne!
hey, da bin ich auch schon öfters längs...
versteh ich absolut !!
Er konnte die letzten Tage schon nicht mehr richtig schlafen und schwebt jetzt auf Wolke 7. Würde mir auch so gehen.

Fotos auf denen falk99 markiert wurde

falk99 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @falk99 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"