Alle Kommentare von falk99

die tasse sieht aber schon leicht benutzt aus *duckundgaaanzschnellwech*

PS.: die anderen bilder sehen super lecker aus. ich hol mir mal demnächste in paar kaffee-einkauf-tipps
Wir hatten auch ganz gut zu kämpfen. Die (Feld-)Wege wegen der Verwehungen zum Teil unbefahrbar und dann über die Zäume auf die Felder ausgewichen (Koppeltraing aus Tragen, Schieben, Laufen und Rad fahren). Trotzdem: Wer da nicht draußen war, hatte was verpasst .
Er konnte die letzten Tage schon nicht mehr richtig schlafen und schwebt jetzt auf Wolke 7. Würde mir auch so gehen.
Sub12 beim Debüt - Glückwunsch
Und das Bild sagt doch alles:
Nur für Sekunden spürst du, warum du dir das antust.
Aber diesen Moment wirst du nie vergessen!
Ne, alles gut.
Wollte die Pedale nur jemanden im Forum "zeigen".
Woher weißt du das.
Witzig? - Für mich eher ungewöhnlich und/oder hässlich. Aber es macht sich gut gegen (Fahrt-)Wind.

Die Sattelstütze simuliert ein steileres Sitzrohr; die Armauflagen von Profile sind beim Fahren natürlich flach über dem Lenker - hier im Bild nur mit Federmechanismus nach oben gestellt, so dass man auch gut in Oberlenkerhaltung fahren kann.
@ sitzfleisch: Gibt es auch bei Skateboard-Kleidung mit dem Label:
"GIVE IT TO YOUR MOM"
Sehr sehr große Kunst. 5*****
Danke für die Info!
@ Frankenpadaleur: Nee, mit dem Auto (Familie hatte einen schönen Tag am Strand verbracht).

@ Master_ Die 78km "gegen den Wind" waren schon hart genug - reicht auch völlig. Hätte ich in dem Alter nicht ansatzweise geschafft.

@ Holgi_Hart: Bild nur mit Einfachhandy aufgenommen. Manchmal kommt es doch mehr auf das Motiv an
Und? Zufrieden mit dem Garmin?
Reschpekt!
Strecke und dann noch das Höhenprofil können sich sehen lassen (Odenwald?)
UVP ist 3.399,-- EUR (z.B. bei Buchstaller). Ich bekäme es für 2.200,-- .
@ Chridel: Stimmt! Ist sehr ähnlich und sieht auch prima aus.

Aber ob die hupenden Autofahrer das verstehen? Ist schließlich englisch?

Übrigens: Weiß ja nicht, ob es Einbildung ist. Aber wenn ich das Trikolt trage, halten die Autos m.E. mehr Abstand..
Haben wir erst kürzlich bei Owayo herstellen lassen (Initiator war jedoch ein anderer sehr fleißiger RR-Kollege). Ist echt eine tolle Qualität; und indiv. Name am Kragen inkl.

Mehr Infos im dazugehörigen Fred: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=52939&highlight=owayo.
Wer sagt, dass dies mein Rad ist?
@ FlinT: Soll ich mal einen Kontakt vermitteln?
Jetzt wo du es sagt. Wirkt aber nur so, war nicht beabsichtigt.

Schön, dass dir das Logo gefällt
Danke für den Zuspruch!

@ gemsweb: Was genau meinst du mit 3D?
Habe die Figuren in MS PhotoDraw selbst "gemalt". War ein wenig Tüftelei, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und macht daher zufrieden. Und nun werden Shirts bedruckt ...