Fotos von falk99 die zuletzt kommentiert wurden

jepp, so isses
jo, dat sieht ja fast so lustich aus, wie bei mir gestern...
und heute schneit es wieder den ganzen tach...
Wir hatten auch ganz gut zu kämpfen. Die (Feld-)Wege wegen der Verwehungen zum Teil unbefahrbar und dann über die Zäume auf die Felder ausgewichen (Koppeltraing aus Tragen, Schieben, Laufen und Rad fahren). Trotzdem: Wer da nicht draußen war, hatte was verpasst .
Da wird das Fahren zur Tortur. Wir waren gestern auch los - hat trotz der tollen Landschaftsbilder nur begrenzt Spaß gemacht; Schnee war teilweise einfach zu hoch oder es war trotz Spikes nur ein Schlingern. Sieht trotzdem gut aus in Hamburgs Umgebung.

db
der wind kommt hier oben IMMER von vorne!
hey, da bin ich auch schon öfters längs...
versteh ich absolut !!
Er konnte die letzten Tage schon nicht mehr richtig schlafen und schwebt jetzt auf Wolke 7. Würde mir auch so gehen.
und hat er sich sicher mächtig gefreut, oder?
ich hab die auch...bis auf das die gehilfen an den schuhplatten nach einer gewissen zeit abrechen find ich sie gut
Ne, alles gut.
Wollte die Pedale nur jemanden im Forum "zeigen".
hast du ne frage?
Man o Man das sieht aber Sche... aus
Neid....ich, weiß garnicht wie das geht, neidisch sein.
Eher lob und anerkennung für deine scharfsinn.
Kein Grund im Zirkus aufzutreten aber auch keiner um mit dem Radsport anzufangen...
ich find 3 fach in den bergen gar nicht so übel
hör ich da was neid in deiner stimme?