reen_r - Benutzeralbum

Persönliche Alben von reen_r

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb rrr 0 Bilder

Neueste Fotos von reen_r

PICT0301 1241603054
06.05.2009
malle
06.05.2009
speed6ansicht
06.05.2009

Neueste Kommentare von reen_r

hast recht (58mm), aber etwas kleiner gibt es nicht, bzw. kenn ich nicht. oder sool ich mir lieber Cosmic Carbone SL anschrauben. weiss nicht wie die laufen
ist das die faustregel , na da sieht dein renner ja besser aus
flachen felgen bin ich in meinen leben genug gefahren

Fotos von reen_r die zuletzt kommentiert wurden

Mal was anderes. Das Bild ist schön geworden, so mit der Spiegelung.
Mir gefällts!
hast recht (58mm), aber etwas kleiner gibt es nicht, bzw. kenn ich nicht. oder sool ich mir lieber Cosmic Carbone SL anschrauben. weiss nicht wie die laufen
würde auch zu einer 40-50mm felge raten die 60mm wirken schon sehr krass,sonst natürlich ein schöner rahmen
ist das die faustregel , na da sieht dein renner ja besser aus
Felgenprofil höher als das Unterrohr => Wirkt unstimmig!
flachen felgen bin ich in meinen leben genug gefahren
an das rad gehören neutrons, schöne flache felgen.

Fotos auf denen reen_r markiert wurde

reen_r wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @reen_r Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"