J.E.N.S. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von J.E.N.S.

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von J.E.N.S.

IMG 1696b
28.07.2011
IMG 1649b
28.07.2011
IMG 1646b
28.07.2011
IMG 1639b
28.07.2011
Stadtrad1
09.07.2011
Teile
09.07.2011
Rad1
04.10.2009
IMG 0809
19.09.2009
070721
17.05.2009
rad
17.05.2009

Neueste Kommentare von J.E.N.S.

Ich bin über beide Bremsen auch sehr dankbar. Allein für den ein paar cm kürzeren Bremsweg, der mir schon des öfteren den Arsch gerettet hat...
Ich musste den neuen Stadthobel ja erstmal auf seine Alltagstauglichkeit testen
Das ist richtig. der Vormittag war echt besch***. Dafür lacht jetzt die Sonne.
Da bin ich mir angesichts der Chamäleon-ähnlichen Eigenschaften meines Rades auch nicht mehr so sicher
Hatte auch kurz überlegt, aber ich wollte, dass Sattelstütze und Gabel sich optisch ergänzen.
Bremszüge werden heute noch schnell gekauft. Der Rest hat sich in den letzten Stunden wie durch Geister zusammengebaut Klingel gibt's nicht. Hab ja schon zwei Bremsen. Man soll es mit der Sicherheit ja nicht übertreiben
Da lacht das Herz. Trifft mein Geschmack voll und ganz!

Fotos von J.E.N.S. die zuletzt kommentiert wurden

Ich bin über beide Bremsen auch sehr dankbar. Allein für den ein paar cm kürzeren Bremsweg, der mir schon des öfteren den Arsch gerettet hat...
Ich musste den neuen Stadthobel ja erstmal auf seine Alltagstauglichkeit testen
Das ist richtig. der Vormittag war echt besch***. Dafür lacht jetzt die Sonne.
Berlin ist immer eine Runde wert!
Für die zwei Bremsen gehört Dir ein Orden verliehen- gibt genug Meister die sich über nen gerissenen Zug noch schwer wundern werden.
Das Rad kommt ganz schön viel rum )).
Da der Erik hier auch schrieb: Schönes Fotos. Heute ist das nicht gemacht worden. Hier Regen und Kälte in der Hauptstadt.
[klugscheißermodus an] Naja, eigentlich ist der Alexanderplatz auf diesem Foto _hinter_ dem Fernsehtrum. [klugscheißermodus aus]

Fotos auf denen J.E.N.S. markiert wurde

J.E.N.S. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @J.E.N.S. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"