doubelyu - Benutzeralbum

Persönliche Alben von doubelyu

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von doubelyu

Meine Winterbike
13.11.2011
IMG 2222
05.07.2011
IMG 2220
05.07.2011
ready for Sprintdistanz
14.05.2011
lenkerband
22.04.2010
IMG 1718
21.04.2010
CubeAgreeSL
21.04.2010

Neueste Kommentare von doubelyu

des geht noch
ich hab das gleiche bike in RH 62cm und als SL-Version mit genau dem aufsatz drauf. nur hab ich die Extensions gekürzt (DTU-Regelung)...jetzt überleg ich mir aber trotzdem die investition in einen Aufsatz von FSA (Mini TT) oder Controltech(Alu)...
bis auf die Vorbau-Lenker-Einheit gefällt es mir sehr gut. schön schlicht. schwarze Bremsen wären noch super
ist das ein Rennrad mit Crossreifen? ich meine damit ob es ein Straßenrad war, auf welches du einfach nur Crossreifen montiert hast?
ist die Rahmengröße 62cm....
ne finde ich nicht, sollte so passen, mehr zeigt eine Testfahrt am WE
ja das Cube Agree SL 2010
so jetzt mit Lenkerband....

Fotos von doubelyu die zuletzt kommentiert wurden

Kann man saubermachen - alles übrige ist Fetisch
des geht noch
LB musste noch wechseln
ist die Rahmengröße 62cm....
welche rahmen grosse ist das ?
ne finde ich nicht, sollte so passen, mehr zeigt eine Testfahrt am WE
nicht bissl viel vom Aufsatz eingegipst?
ja das Cube Agree SL 2010

Fotos auf denen doubelyu markiert wurde

doubelyu wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @doubelyu Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"