Greyhound - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Greyhound

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Crosser 3 Bilder 16.07.2011 13:25
On the road 1 Bild 05.08.2011 08:54

Neueste Fotos von Greyhound

VorsichtSchtzen
05.08.2011
HaibikeNoonRC3
16.07.2011
HaibikeNoonRC2
16.07.2011
HaibikeNoonRC
16.07.2011
Compressed 0046
13.10.2010

Neueste Kommentare von Greyhound

Ich auch Hab hier noch ein Paar SPD rumliegen. Fehlen noch passende Schuhe. Zum Herbst wird umgerüstet.
Zusatzbremshebel werden wohl bleiben. Den Cablehanger hat mein Händler vergessen bei der Umrüstung auf Mini-V. Kommt auf jeden Fall noch runter. Wollte erst mal los

Evtl. tausche ich das 50er Blatt noch gegen ein 48er oder 46er. Das 34er lasse ich aber.

Laune macht's auf jeden Fall. Dachte es hätte mehr Trecker-Feeling, aber nix da...
Könnte mich heute noch in den A... beißen, mein Titan damals verkauft zu haben Viel Spaß damit.
Der Ete hätte ja wenigstens mal lächeln können
Einfach nur geil
Was sagt denn die Regierung dazu?

Fotos von Greyhound die zuletzt kommentiert wurden

Keine Sorge, die kreuzen meißt nur in den ganz späten Abend- oder sehr frühen Morgenstunden.

Prost!!! .
Ich auch Hab hier noch ein Paar SPD rumliegen. Fehlen noch passende Schuhe. Zum Herbst wird umgerüstet.
Zusatzbremshebel werden wohl bleiben. Den Cablehanger hat mein Händler vergessen bei der Umrüstung auf Mini-V. Kommt auf jeden Fall noch runter. Wollte erst mal los

Evtl. tausche ich das 50er Blatt noch gegen ein 48er oder 46er. Das 34er lasse ich aber.

Laune macht's auf jeden Fall. Dachte es hätte mehr Trecker-Feeling, aber nix da...
geländetaugliche pedale hab ich vergessen...
ich sag mal zusatzbremshebel und cablehanger weg, dann noch crosstaugliche kettenblätter und los gehts... viel spass!

Fotos auf denen Greyhound markiert wurde

Greyhound wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Greyhound Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"