mimesn - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mimesn

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von mimesn

herrmans
13.08.2014
JeDepasse
22.07.2014
150
21.07.2014
zeit2
21.07.2014
licht2
21.07.2014
funkeln2
21.07.2014
abstand2
21.07.2014
img 017
16.07.2014
nozitat
21.08.2012
verhrf
17.02.2012

Fotos von mimesn die zuletzt kommentiert wurden

Ganz ehrlich und ohne dich kränken zu wollen: Du bist auf einer Mission, oder?
Und das Geile ist, die halten sich sogar dran!
Ausführung nicht nur schlecht, sondern potenziell lebensgefährlich. Eigentlich sollte man meinen, es ist keine allzu schwere Aufgabe, ein Foto zu machen, wo mehr als 1,5 Meter Abstand zwischen Auto und Rad sind.

Oder soll damit eine Gefahrensituation durch zu enges Überholen visualisiert werden?
So ein ähnliches Plakat steht hier auch irgendwo rum, allerdings hat auf diesem das Auto gerade mal 3 cm zwischen Spiegel und Lenker. Idee gut, Ausführung schlecht, leider.
*PRUNZ* klick
Ach, noch ein kleiner Zusatz: Für kurvenreiche Fahrten müsste das Breitenverhältnis dann wohl bei ca. 1 liegen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass man dann folgendes sagen kann: Wer Kurven mit hohen Geschwindigkeiten fährt sollte sich lieber eine breitere Felge aussuchen, da der Reifen mit seiner Überbreite sonst anfängt "zu schwimmen". Wohingegen jemand der eher geradeaus fährt ruhig zur schmalen Felge greifen kann wodurch weniger Kraft benötigt wird um die Masse in Schwung zu versetzen.

Fotos auf denen mimesn markiert wurde

mimesn wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mimesn Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"