RedRider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von RedRider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von RedRider

DSC01940
30.08.2009

Neueste Kommentare von RedRider

Wow.
Darf ich mir das Bild als Hintergrund einrichten ?
hehe danke

bin 13 werd am 25.12 14
Ich hab damals mit meiner Ex-Freundinn Schluss gemacht,weil mein Rennrad mir wichtiger war.

Fotos von RedRider die zuletzt kommentiert wurden

tschuldige, aber das ist für mich der inbegriff von dünn oder skelett.
endruck schinken wirst du damit wohl kaum irgentwo
nims mir nicht übel, du hast ja noch zeit
hehe danke

bin 13 werd am 25.12 14
yeah a bulls tricko
wie alt bist du???
(ich bin 14)

Fotos auf denen RedRider markiert wurde

RedRider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @RedRider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"