jokakilla - Benutzeralbum

Persönliche Alben von jokakilla

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von jokakilla

rad
18.06.2009
flaschenhalter
18.06.2009
lenker
18.06.2009
sattel
18.06.2009

Neueste Kommentare von jokakilla

wow mutig mutig...sieht zwar noch verhältnismäßig zahm aus auf dem Foto. Ich hätte trotzdem eher die Flucht ergriffen
Jawohl! Der hat mich letztens beim unfreiwilligen 9km Fußmarsch begleitet
wow! sehr schön!!
oh jetzt sind die alu-teile orange eloxiert
schönes teil. Ich hatte mal einen T2R.
Sehe ich da einen Futaba Empfänger? 2,4GHz?

Fotos von jokakilla die zuletzt kommentiert wurden

habe auch solche beschissenen halter - 50 euro das stück. bei jeder bodenwelle biegt sich die öffnung so weit dass die flaschen enen abgang machen. meine sind aber original kuota!

Fotos auf denen jokakilla markiert wurde

jokakilla wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jokakilla Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"