schuchi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von schuchi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von schuchi

03 Archiv 00028 20100321 cervelo red schuchnig
21.03.2010
R3
17.06.2009

Neueste Kommentare von schuchi

habe auch solche beschissenen halter - 50 euro das stück. bei jeder bodenwelle biegt sich die öffnung so weit dass die flaschen enen abgang machen. meine sind aber original kuota!
super zusammenstellung. die roten reifen passen perfekt zu allem (sram red, die anderen roten farbtupfer etc ) ein tolles rad.

ps: ich habe auch diese laufräder und finde sie sehr fein (wendig, und tolle beschleunigung) diesen frühling habe ich mir auch eine sram red anbauen lassen - ist schon ein großer unterschied zur ultegra vor allem die schnelligkeit undpräzision!
viel spaß mit dem tollen renner. ahh die pedale finde ich passen von der farbe nicht sooo gut
die ankettung bringt nicht sooo viel. damit schützt du die laufräder. oder hab ich mich da verschaut? mir gefällt das brushing und das rad!
sehr schön!

aber sind die bremshebel dura ace? schaut so aus als ob die seile noch vorne herunter kommen oder täusche ich mich da?
sehr originell.
aber eine weiße kurbel wäre noch die krönung!

ich glaube dass mit 3 fach kurbel ist nur gewöhnungssache. wenn du compact fährst wirst du nicht mehr so oft ans schalten denken
einfach schön!
sehr schön!
ich hab heuer von ultegra auf sram umgestellt und bin echt begeistert
wie schnell und präzise sram ist! allerdings habe ich eine DA und Shimano Kette dran - das ist leiser.
stimmt. war der einzig homogene hintergrund im zimmer und die andere wand war nur 1m entfernt. also 17mm vollformat - darum schaut der lenker so komisch aus! werd einmal ein schönes foto machen

Fotos von schuchi die zuletzt kommentiert wurden

stimmt. war der einzig homogene hintergrund im zimmer und die andere wand war nur 1m entfernt. also 17mm vollformat - darum schaut der lenker so komisch aus! werd einmal ein schönes foto machen
Vollvormat, 17mm und das Weiß fast totgeblitzt...

Sonst bestimmt ein schönes Rad...
Das sieht eher nach krassestem Weitwinkel und Fotograf viiiel zu nah am Rad aus - aber äußerst seltsam sieht das Rad so tatsächlich aus.
lenkerbreite und überhöhung sehen seltsam aus....klann es sein das der rahmen was zu groß ist?
wenns dir ums gewicht geht solltest du besagt eh tauschen. da kannst du sicher noch 100 gramm sparen

sonst für mich der schönste rahmen den cervelo je gebaut hat.magst tauschen?
naja - i bin jetzt schon 2k mit die contis gefahren - weiß sind sie zwar nicht mehr aber rund schon noch
die weissen contis kannste vergessen:
a) sind nicht weiss wenn sie nicht auf einem perser stehen, sondern auf der strasse bewegt werden (ist aber auch kein grosses wunder)
b) nutzen extrem schnell ab: nach 400km ist das profil rechteckig abgenutzt wie nach einer saison
das rad ist sehr schön,,,ps der rennanzug müste der neue für das zeitfahren sein,,
Was ist das für eine Uniform?
Sieht nach repräsentativem Zweck aus, aber was genau?

Das Rad ist klasse. Die Mängel wurden zur Genüge angesprochen. (Lenkerstellung, Spacer)

Warum hast Du keine weißen Michelin Pro3Race genommen.
Die sind absolut top und kosten die Hälfte.

Fotos auf denen schuchi markiert wurde

schuchi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @schuchi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"