scapinrx-4
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Bildoli
Ksy 9
lance armstrong bike1
lance-armstrong-trek-madone-bike-kaws-barry-mcgee-1
scapinrx-4
Laufradupdate
IMG 1684
Mein Agree Selbstaufbau
Was hat der dämliche HAHN zu bedeuten?
Bianchi Via Nirone

scapinrx-4 im Album Rennräder

white is the new black?
Avatar
0
#1 bene94 (21.02.2010, 11:56)
Wenn dir das mal in den Schnee fällt, dann viel Spass beim suchen!
Vom Putzen fangen wir gar nicht erst an zu reden.
Avatar
0
#2 frexjonalex (21.02.2010, 12:09)
Schönes Teil, aber für die Saison mal wieder n neues Lenkerband oder

Wie wärs denn noch damit:

http://www.pro-bike.it/articoli/400/2988.jpg

Wenn schon denn schon oder??
Avatar
0
#3 Grünschnabel (21.02.2010, 12:28)
hi schönes rad
@frexjonalex : wie heist die Kurbel ist ja megageil :haben:
Avatar
0
#4 martinu (21.02.2010, 12:31)
war mir klar, dass das rad ziemlich polarisiert. hatte ewig lang ein komplett schwarzes roadie - veränderung war angesagt! ist ein bbb lenkerband welches sein reinweiss verloren hat und nicht wirklich gut zu reinigen ist. ein neues fizik mit anderer oberfläche liegt schon im keller! die weisse kurbel ist nicht schlecht aber ich bleib im unteren bereich lieber bei schwarz. ja 188cm und 91cm schrittlänge. der xl rahmen passt sehr fein.
Avatar
0
#5 Enrico77 (21.02.2010, 13:05)
ich steh ja auf weiße Räder...aber das ist zuviel weiß!
Avatar
0
#6 mhelmreich123 (21.02.2010, 13:46)
ich auch aber hübsch gefällt mir!
Avatar
0
#7 whippetracer (21.02.2010, 14:03)
endlich mal ein RR-Fahrer mit Stil und Geschmack : SCAPIN = MEGAGEIL

Wirklich cooles Teil, aber nicht ums Lenkerband kümmern, obwohl ein Wechsel optisch schön wäre,
besser ein solches Scapin mit Campateilen bestücken und nicht dieses italienische Rad-Kunstwerk mit Reisesser-Schaltungen verschandeln !

Fazit: Shimano weg, Campa ran............dann wäre es Note 1 mit 5 Sternen
so bleiben die Sternerl im Sack
Avatar
0
#8 martinu (21.02.2010, 14:33)
danke whippetracer für die blumen. natürlich hast du recht um ein italo gesamtkunstwerk zu schaffen wären natürlich ohne ausnahme italienische parts notwendig. war nicht wirklich möglich, weil zur zeit des aufbaus weisse teile noch eher rar waren und ich eben gerne 3-fach fahre. leider hat campa da keine wirkliche alternative. hab bzgl. italo rad bereits eine idee im kopf. de rosa corum 2010 stahlrahmen.....mal sehen wie lange das "projekt" dauert
Avatar
0
#9 whippetracer (21.02.2010, 18:12)
na dann viel Erfolg.......hab grad erst mein 96er Scapin Stahlbike fertig gestellt.

Eine ital. 3fach Alternative wäre zB Miche

Gruß whippetracer
Avatar
0
#10 Torti29 (22.02.2010, 17:41)
wow da wird man ja schneeblind oder so ähnlich
Avatar
0
#11 schuchi (23.03.2010, 09:09)
sehr originell.
aber eine weiße kurbel wäre noch die krönung!

ich glaube dass mit 3 fach kurbel ist nur gewöhnungssache. wenn du compact fährst wirst du nicht mehr so oft ans schalten denken

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

martinu
21.02.2010, 11:53
?
1661
3
Rennräder
Sony DSC-W100
1/200 s ƒ/5.6 7.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden