Torti29 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Torti29

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Torti29

RTFVerbandHannover2010041
24.08.2010
RTFVerbandHannover2010046
24.08.2010
Bild142
25.09.2009
Bild144
25.09.2009
Bild140
25.09.2009
Bild136
25.09.2009
Bild130
23.09.2009
Bild129 1253540349
21.09.2009
Bild129
21.09.2009
Bild125
21.09.2009

Neueste Kommentare von Torti29

Ich glaube viele Hobbyfahrer müssen mal von dem Trip runterkommen, dass man heut zu Tage auch noch wie in den 90igern eine sehr gestreckte Sitzposition haben muss.
Wenn man sich mal die Profis anschaut wie die sitzen, sind die Positionen auch viel gedrungener gewordener.
Wer gibt denn so viel Geld für so ein hässliges Rad aus???
Auch andere Rahmenhersteller pflastern ihre Produckte/Rahmen doch mit ihrem Logo zu.
Von daher ist das doch nichts neues oder dergleichen
Täuscht das oder sind die Schalthebel sehr tief angebracht??
Scheiße echt...das war einer der ganz großen, ich habe als kleiner junge immer die tour gesehen und fand ihn immer total klasse mit seinem stirnband und brille...
Ist das der typ der gegen jens voigt auf einem schweizer militärrad einen sprint gewonnen hat? wie geil den ötztaler hat der damit gemeistert wie geil ist das denn
Ist aber ein schönes Gerät, wird zeit dass ich mal wieder mit euch fahre und mir das teil mal live ansehen kann...

Gruss Torti

Fotos von Torti29 die zuletzt kommentiert wurden

Schicke Farbkonstellation,
Ehrensache! Bin selber NUR 166 groß. Fahre einen "xs" 49er Rahmen. Wahrscheinlich fehlkauf.
Nein die fallen natürlich nicht unter den Datenschutz, also ich bin 174cm und fahre einen 56cm rahmen ( mitte tretlager-oberkante oberrohr ) ich habe mm weise meine sitzposition nach oben verlegt bis es gepasst hat. danke für die Gute besserungs wünsche.
würde gerne deine Körpergröße und die Rahemgröße wissen oder fallen die unter den Datenschutz. Wenn ich neben meiner Seifenkiste stehe sieht das schon etwas anders aus. Rein rechnerisch paßt mir der Rahmen aber das Gefühl sagt was anderes. Auch von mir unbekannter Weise gute Besserung.
Bald folgt die Ultegra Sl Kurbel
Naja vom Gewicht bestimmt, aber von der Leistung noch nicht , aber was nicht ist kann ja noch werden...
Allergrößten Respekt und du müsstest jetzt ja DER Bergfahrer sein

Fotos auf denen Torti29 markiert wurde

Torti29 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Torti29 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"