Pro SL-3000_2
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
supersix25
IMG 3123
IMG 3082
Rennrad002
Pro SL-3000_2
neuerrahmen1
Aus dem Karton auf den Balkon
Principia
Für meinen Arsch...
Stevens Vuelta

Pro SL-3000_2 im Album Rennräder

Noch Tacho anbauen und dann gehts los auf die erste Trainingsrunde!
Avatar
0
#1 hotch (19.07.2010, 13:54)
@TXU065

WOW wird der Bulle heute eingefahren?

Gruß
Hotch
Avatar
0
#2 TXU065 (19.07.2010, 13:57)
Jau!
Du bist doch dabei, oder? Habe das Forum noch nicht gelesen...
Avatar
0
#3 Herbrenner (19.07.2010, 14:01)
Uiui, da läuft die Kette aber extrem schräg, wenn da ma nix schleift
Avatar
0
#4 maxximilian (19.07.2010, 14:28)
Auch wenn mir RedBull nicht zusagt, aber hier passt Optisch alles!
Avatar
0
#5 pwsvwg (19.07.2010, 14:56)
Bis auf den Lenker - der gefällt mir nicht so - aber wenn er für dich passt - warum nicht ....
Avatar
0
#6 lobo_viejo (19.07.2010, 15:31)
Ja der Lenker sieht etwas eigenartig aus und der Spacerturm ist auch nicht gerade schön, aber nach den ersten Fahrten wird da sicher noch dran gearbeitet?
Avatar
0
#7 TXU065 (19.07.2010, 15:39)
Ja, der Lenker wirkt auch auf diesen Foto komisch. Wie beim anderen Bild aber schon geschrieben ist der ganz normal.

Ich wollte eigentlich gar keine Spacer haben, Rose hat trotzdem mal zwei fette Spacer angebaut. Vielleicht deren Firmenpolitik, aber warum bieten sie dann "keine Spacer" im Konfigurator an?
Naja, ich teste erstmal ohne Spacer drunter und schaue dann weiter. Wenns so passt, lasse ich oben kürzen.

EDIT: habe mir gerade weitere Bilder angeschaut, die Lenker wirken immer etwas komisch. Vielleicht ist der Kamerastandpunkt zu niedrig? Werde beim nächsten Mal das Stativ weiter hochfahren.
Avatar
0
#8 Torti29 (19.07.2010, 19:21)
Ist aber ein schönes Gerät, wird zeit dass ich mal wieder mit euch fahre und mir das teil mal live ansehen kann...

Gruss Torti

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TXU065
19.07.2010, 13:50
?
2173
2
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden