Aus dem Karton auf den Balkon
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
IMG 3082
Rennrad002
Pro SL-3000_2
neuerrahmen1
Aus dem Karton auf den Balkon
Principia
Für meinen Arsch...
Stevens Vuelta
fahrrad035
DSC00210

Aus dem Karton auf den Balkon im Album Rennräder

Mein neuer Bulle:
heute gekommen und nach der Schicht notdürftig zusammengeschraubt für ein erstes Foto.
Avatar
0
#1 maxximilian (17.07.2010, 22:09)
Passt ja alles echt gut zusammen!
Schöne Laufräder!
Für dein richtiges Foto dann:
Das Rad andersherum, das man die Kurbel sieht, nicht den linken Kurbelarm, Kette auf das Große Kettenblatt und kleinstes Ritzel.

Uuuuuuuuuuuund:
Ventilkappen abmachen (;
Avatar
0
#2 pwsvwg (17.07.2010, 22:13)
Der Lenker schaut aber gefährlich aus ... :
Avatar
0
#3 maxximilian (18.07.2010, 00:20)
@pwsvwg
Wieso schaut der Lenker komisch aus??? Schau dir mal an aus welcher Posotion das bIld gemacht wurde...
:
Avatar
0
#4 TXU065 (18.07.2010, 21:04)
@Maxximilian:

Ja klar, das richtige "Poserbild" kommt noch! Das war der erste Schuss nach dem Auspacken...
Der Lenker sieht aus der Perspektive natürlich etwas komisch aus, aber in "normal" ganz harmlos.
Avatar
0
#5 BavarianRacer (19.07.2010, 15:40)
zur Gewichtsreduktion würde ich die Steckdose aus dem hinteren Laufrad wieder herausnehmen braucht man eher selten... lol

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TXU065
17.07.2010, 21:54
?
1828
0
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden