fahrrad035
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Aus dem Karton auf den Balkon
Principia
Für meinen Arsch...
Stevens Vuelta
fahrrad035
DSC00210
DSCI0715
IMG 02591
IMG 02691
IMG 02641

fahrrad035 im Album Rennräder

Avatar
0
#1 Grumpfdalm (16.07.2010, 16:17)
Ein TT-Rahmen als klassischer Renner mit nem Vorbau gen Himmel? Unkonventionell. Versteh mich nicht falsch, sieht durchaus positiv gemeint spannend aus.
Avatar
0
#2 RoyalGold (16.07.2010, 16:24)
positiv gemeint spannend?... ein anderes forumsmitglied hat auch nen tt-rahmen als normalen renner aufgebaut und da fand ich es richtig klasse, aber man sollte sich schon bewusst sein, dass ein zeitfahrrad eine sehr rennmäßige position mit sich bringt... nur dann hat es sinn und nur dann sieht es stimmig aus! wenn du das jetzt mit dem vorbau und dem relativ tiefen sattel aufhebst machst du das rad lächerlich... da helfen auch die mehr ls geilen zipps nicht.... sry
Avatar
0
#3 enasnI (16.07.2010, 16:54)
Bringen wir es doch mal auf den Punkt. Dieser Aufbau sieht schlichtweg beschissen aus.
Avatar
0
#4 Hotte (16.07.2010, 16:57)
Seid mal was nett.
Das ist das Rad meiner Frau, sie will halt nicht rennmäßig fahren und gewöhnt sich langsam an die Position. Vielleicht können wir den Vorbau dann mal drehen.
Avatar
0
#5 testudinis (17.07.2010, 14:06)
Vorbau zwischenzeitlich gedreht? Könnt ich mir dann durchaus gut vortellen .. wenn ja, würd ichs gern mal sehen
Avatar
0
#6 RoyalGold (18.07.2010, 21:55)
wenn sie halt nicht rennmäßig fahen will... wieso dann tt-rahmen? oder hattest du den noch zufällig im keller stehen? dann denk ich geht das klar =)
Avatar
0
#7 asics2001 (20.07.2010, 14:52)
Schöne Pflasersteine
Avatar
0
#8 tommix000 (26.07.2010, 17:25)
ne, das sieht nach nix aus
Avatar
0
#9 enasnI (28.07.2010, 15:29)
Der Winkel des Fotos ist auch ungluecklich. Räder zu fotografieren kann auch nicht jeder. Ich denke, das wuerde schon anders wirken. Wenn sie nicht rennmäßig fahren will, hätte es in der Tat verwertbarere Rahmen gegeben und fuer das Geld der Zipps hätte man auch einen leichteren Allroundlaufradsatz bekommen können. Sinnvoll ist der Aufbau so fuer das Einsatzgebiet irgendwie nicht.
Avatar
0
#10 paulie (08.03.2011, 02:09)
Ich finde das Rad schön.Und wenn Deine Frau damit gut zurechtkommt dann ist das doch o.k.Soll ja Spass machen.
Übrigens,die teilweise negativen,besserwissenden,schulmeisternden Kommentare halten mich davon ab Fotos ins Forum zu stellen.
Gruss Paulie
Avatar
0
#11 Muskelkatha (10.08.2013, 13:46)
Ich weiß, dass es ein sehr altes Foto und kann mir denken, dass das Rad wahrscheinlich gar nicht mehr (so) existiert. Gleichwohl die Frage: War es der Sinn des Aufbaus, einen Rahmen mit einem relativ kurzen Oberrohr zu verwenden? Falls ja: Hat es funktioniert, wie gewünscht? Wie fährt sich das Rad (insb. im Hinblick auf den relativ steilen Sitzwinkel)?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hotte
16.07.2010, 16:04
?
3627
1
Rennräder
Canon Ixus 70
1/250 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden