Frage an die EUROBIKE-Besucher!
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
CubeAgreePro
Stevens
Giant003
CANYON ist jetzt 'rot-grün'!
Frage an die EUROBIKE-Besucher!
Giant001
BILD0580
BILD0578
BILD0577
BILD0171

Frage an die EUROBIKE-Besucher! im Album Rennräder

Finde die Farbgestaltung des obigen CANYON-Rades recht gelungen!

Nun hörte ich, das die Flächen und Schriftzüge, auf der Antiebsseite rot sind...

ABER

...auf der anderen Seite in GRÜN gehalten sind!


Hat vielleicht mal jemand ein Foto von der 'grünen' Seite?
Avatar
0
#1 Pedalierer (09.09.2010, 16:29)
Ein paar „Schlucht“-Schriftzüge hätten es sicher auch getan, zumal das Logo eher hässlich ist.
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (09.09.2010, 16:35)
@ Pedalierer

Wie verschieden die Geschmäcker doch sind!

Wenn (und falls) ich mir eines Tages ein Plastik-Rad kaufen kann (und will), ist obiger Rahmen definitiv in der engeren Auswahl (dann aber wohl mit schwarzen Schriftzügen)!

Weißt Du irgendwas über das 'Grün'? :
Avatar
0
#3 omothes (09.09.2010, 16:36)
schickes bike. würde ich so mitnehmen...es sei denn, die schriftzüge sind auf der anderen seite wirklich grün
Avatar
0
#4 virenque (09.09.2010, 16:52)
was ist denn an der "farbgestaltung" gelungen?
das fahrrad ist weiß und weiß ist keine farbe
statt rot oder grün wäre bei dieser fahrradmarke ein weißer schriftzug am besten
gelungen ist an dem fahrrad nur die austattung. die ist wenigstens von campagnolo
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (09.09.2010, 17:02)
@ virenque

Nur weil es keinen großen Namen trägt?
Avatar
0
#6 Matt_8 (09.09.2010, 17:07)
Man kann ja kaum erkennen von welcher Firma das Rad kommt!
Ein paar freie Stellen kann man doch noch finden um es wirklich eindeutig zu machen...
Avatar
0
#7 PBrause09 (09.09.2010, 17:11)
Also für mich wäre das nix

Irgendwie kann ich mich mit dem "Hersteller" nicht anfreunden.
Vielleicht liegt es wirklich am Schriftzug
Avatar
0
#8 Pedalierer (09.09.2010, 17:26)
Die Rahmenform find ich gar nicht so übel, aber dieses zupflastern mit einem auch noch verunglückten Logo ist schon grenzwertig.

Das Schrift nicht nach links kippen sollte, das sollte doch jeder Typograf wissen, aber hier hat man wohl nen Mediendesignazubi ran gelassen.
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (09.09.2010, 18:08)
@ PBrause09

"Dein" Hersteller hat, neben klasse Alu-Rahmen, auch wunderschöne Plastik-Fahrräder im Angebot (die bei mir ebenfalls auf ober erwähnter Liste stehen würden)!
Avatar
0
#10 evil-knivel (09.09.2010, 19:26)
Das sind die farben von Pharma-Lotto...ganz klar.

Canyon
Avatar
0
#11 Torti29 (09.09.2010, 19:40)
Auch andere Rahmenhersteller pflastern ihre Produckte/Rahmen doch mit ihrem Logo zu.
Von daher ist das doch nichts neues oder dergleichen
Avatar
0
#12 virenque (09.09.2010, 19:44)
@Matt_8:



@Holgi-Hart:

ist canyon kein großer name?
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (09.09.2010, 20:32)
@ virenpue

Ja, Du hast recht, mittlerweile is´ses ebenfalls `nen "großer Name"!

Allerdings wohl immer noch `ne andere Liga als PINARELLO, COLNAGO etc. aber eben nur noch vom Image her, die Qualität ist mindestens ebenso gut!
Avatar
0
#14 flexnetadm (09.09.2010, 21:00)
ist doch klar:

steuerbord == rot == rechts
backbord == grün == links

vielleicht die antwort auf neil pryde zum einstieg ins rennradgeschäft
Avatar
0
#15 Holgi_Hart (09.09.2010, 21:02)
@ flexnetadm

Ah, ein Inhaber des Sportbootfüherscheins!
Avatar
0
#16 quoderatdemonstrandum (10.09.2010, 09:37)
ich habe DLRG GOLD aber das Rad hier ist nicht mehr zu retten!
Avatar
0
#17 Onkel_Roland (10.09.2010, 10:39)
@Holger_Plastik-Käufer

Nur weil die ein Team sponsern sind die doch jetzt "mehr" bekannt.
Und zu den guten Rahmen (Rädern) sage ich mal nicht viel nur: Große Anzeigen = Super Testergebnisse, dann noch den Zabel und ... :
Die schiefen Logos finde ich Kacke !
Avatar
0
#18 multisportler (10.09.2010, 12:31)
Hallo,
hier ist der Link zur grünen Seite des Rads:
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/8/1/5/3/_/medium/euro_bikes_gallery1_40.JPG?0
Grüße
multisportler
Avatar
0
#19 Holgi_Hart (11.09.2010, 18:00)
@ Falschliegender_Onkel

Nix PLASTIK-KÄUFER ...eher PLASTIK-TRÄUMER!

Der Gedanke ist "Was würde ich nehmen, wenn!"

Mit dem Marketing der Koblenzer hast Du uneingeschränkt recht!
Avatar
0
#20 MertcanHH (27.09.2010, 17:59)
das einzige was mich zu der marke canyon anzieht ist das schwarz weisse canyon aeroad.....falls ihr verschiedene links zu diesem rad habt bitte reinstellen danke...also links fuer das fahrverhalten usw..das optische hat mich schon mehr als ueberzeugt....
Avatar
0
#21 Holgi_Hart (27.09.2010, 21:49)
@ MertcanHH

Das (gutgemachte) Werbevideo von der CANYON Hp kennste sicher?!

Hier: http://www.canyon.com/eurobike2010/roadbikes2011/aeroad.html

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
09.09.2010, 16:12
?
2680
0
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden