Laufradupdate
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Ksy 9
lance armstrong bike1
lance-armstrong-trek-madone-bike-kaws-barry-mcgee-1
scapinrx-4
Laufradupdate
IMG 1684
Mein Agree Selbstaufbau
Was hat der dämliche HAHN zu bedeuten?
Bianchi Via Nirone
Giant TCR 04

Laufradupdate im Album Rennräder

Laufradupdate aber die kann ich leider gleich wieder abmontieren... muss das hübsche Gefährt nämlich einschicken weil die Feineinstellschraube an der Hinterbremse ihren Dienst quittiert hat... Und das Dauer-Problem mit dem ständig lockeren Steuersatz wird da hoffentlich gleich mit gelöst!
Avatar
0
#1 Komarihurka (20.02.2010, 15:39)
viel Spass beim putzen
Avatar
0
#2 Profiamateur (20.02.2010, 15:45)
Boahh, ist das weiß. Das gefällt mir so etwas von gar nicht. Ich hoffe, Du kannst mit solcher Kritik gut umgehen. Vermutlich gefallen Dir meine Räder ebenso wenig. Auch der Kompaktlenker mit extrem wenig Drop sieht an dem großen Rahmen recht deplaziert aus. Ich glaube, mit ganz schlichten, schwarzen Hochprofil-Laufrädern könnte ich es ertragen. Das mit den Flaschenhaltern ist ganz nett! Hauptsache Dir gefällt's und passt es.

Fazit:
Häßliches Rad, gutes Foto, viel Spaß damit!
Avatar
0
#3 Skadieh (20.02.2010, 15:45)
Die schmutzige Kette sticht umso mehr raus
Avatar
0
#4 smidex (20.02.2010, 15:49)
weisse hüdz, weisser vorbau- und stütze fehlen noch. und kurbel würd ich auch noch weiss machen
Avatar
0
#5 mhelmreich123 (20.02.2010, 16:02)
@ swb:
klaro kann ich damit leben zwecks schwarze hochprofil-LR... eigentlich waren cosmics angedacht. Aber als Student hat dann doch die Vernunft, bzw. der Geldbeutel gesiegt... Aber mir gefällts so ganz gut...

@ smidex:
nicht zu vergessen die schnellspanner...
Avatar
0
#6 ElDiablo (20.02.2010, 23:34)
meine Fre.... da wird man ja blind auch wenn es nicht mein fall ist das Thema weiß hast Du voll durchgezogen
Avatar
0
#7 oeliver1 (22.02.2010, 19:52)
und den vorderen Schnellspanner drehen, sonst greift der Mechaniker ins Leere, wenns mal schnell gehen soll.
Avatar
0
#8 mhelmreich123 (23.02.2010, 16:00)
die is bloß gut geschmiert!!... und die Ritzel neu.. deshalb fällts so auf!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mhelmreich123
20.02.2010, 15:32
?
1994
1
Rennräder
Canon EOS 350D
1/3200 s ƒ/4 200 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden