Komarihurka - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Komarihurka

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Allgemein 3 Bilder 23.01.2011 23:24

Neueste Fotos von Komarihurka

P1020361
23.01.2011
RichtungMost
09.11.2009
Sonnenuntergang
09.11.2009

Neueste Kommentare von Komarihurka

Sieht doch noch harmlos aus, die wahren Ausmaße werden (zum Glück) auf dem Bild nicht ersichtlich
War auf jeden Fall ein Erlebnis!
viel Spass beim putzen
Mit Most meine ich eher die tschechische Stadt Brüx:), auch wenn die Straßen teilweiße ziemlich schlecht sind, ist die Landschaft südlich des Erzgebirges schon ein Traum.

Fotos von Komarihurka die zuletzt kommentiert wurden

Gibt's da einen 80er-Schnitt hinunter ...? .
Schöner Schnappschuss!
...mein Michael.....das Lied ist ganz gut,..... nur der Name...
du hast den farbfilm vergessen...♫
Tja ... und wie man sieht haben die da nicht nur keine "blühenden Landschaften" ...
sondern nicht mal Farbe ...
Mit Most meine ich eher die tschechische Stadt Brüx:), auch wenn die Straßen teilweiße ziemlich schlecht sind, ist die Landschaft südlich des Erzgebirges schon ein Traum.
@sachse: der weg ist das ziel
Najaaa, eigentlich noch nicht wirklich! Most kann man auch als Saft trinken... erst wenn der Most durchgegoren ist, hat man ordendlich Umdrehungen drin!

Fotos auf denen Komarihurka markiert wurde

Komarihurka wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Komarihurka Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"