Superlexx - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Superlexx

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Superlexx

MTB-Pedale am Renner montiert, Leuchte hat neben Computer keinen Platz und steht schief.
Das Kind legt schon die Hand auf deinen linken STI-Hebel. Beim Bremsen oder Schalten klemmst du da schnell was ein. Hier sind Wäscheleinen-Generationen denkbar ungeeignet.
Schaut ein bisschen aus, wie die aktuelle Hakenkreuz-XTR...
Hat meiner auch (nachdem das Rad unsanft umkippte). Die Nase war recht empfindlich.
Unsere Helme müssen sterben, damit wir leben können.
Richtig, die Kraft wirkt auf der anderen als rot angezeichneten Seite. Außerdem sind Nabenkörper und Lagergehäuse stark genug, um die Kraft auf mehrere Kugeln zu verteilen (außer es ist ein Konuslager was man zu locker eingestellt hat).
Da ist wohl jemand nachtblind...

Fotos auf denen Superlexx markiert wurde

Superlexx wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Superlexx Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"