TriNiclas - Benutzeralbum

Persönliche Alben von TriNiclas

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von TriNiclas

BILD7166-rennrad
28.12.2009
BILD7165-rennrad
28.12.2009
BILD6685-rennrad
28.12.2009
DSC00631
23.12.2009

Neueste Kommentare von TriNiclas

Unglaublich das es so ein scheiß gibt. .
Gestern hätte ich einem etwas betageren Verkehrsteilnehmer auch gerne mal schön was ins Gesicht gegeben, aber sicher nciht mein Getränk. Erst hupt der mich auf ner Straße an auf der ich alleine und soweit wie möglich am Rand fahre und dann hält der MITTEN auf der Straße an und steigt aus und pöbelt mich an was ich mir erlauben würde und mein Rad hätte nochnichtmal Lichter (es war 5 und tag hell). Dann meinte er ich würde den Strassenverkehr gefährden (aber er nicht dadurch mitten auf der Straße anzuhalten).

Ich habs in meiner Toleranz über mich ergehen lassen und bis ruhig geblieben.
Und von welcher Aerodynamischen Hilfe am Rahmen sprecht ihr grade? ich komm voll nicht mehr mit. :
Er sollte sich hüten nochmal "anzugreifen". Einmal kann mal glück haben nicht gepackt zu werden beim 2. mal klappt es bestimmt nicht so gut!

Für den Doping-freien Sport!

Fotos von TriNiclas die zuletzt kommentiert wurden

Damit dürftest Du überall hoch kommen.
Hast das kleine wirklich schon mal gebraucht?
schönes Detailbild

Fotos auf denen TriNiclas markiert wurde

TriNiclas wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @TriNiclas Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"