Gustek - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Gustek

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb CAAD9 2 Bilder 14.06.2010 13:05

Neueste Fotos von Gustek

IMG 2393
14.06.2010
IMG 1710
25.02.2010

Neueste Kommentare von Gustek

...würde auch den X2 nehmen, denn der X4 ist auch ein MTB Vorbau!!!
…haben wir schon Weihnachten???
...siehste, siehste!!!

Würde aber noch handeln

Du kannst noch bei eBay schauen, was an gebrauchten Ksyrium SL angeboten wird.

Ansonsten sind die 2011er Elite auch sehr gut!

Gruß
...ich bin Mavic Fan, dashalb empfehle die die Ksyrim SL. Allerdings für 400 bekommst Du sie nur gebraucht, wäre aber auch nicht tragisch!
Alternativ vielleicht die Ksyrium Elite aber "nur" die ab 2009!

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=28442&title=mavic-ksyrium-elite-2011-m10neu-&cat=14
Welche Gabel ist das, die Ultra oder die Premium???
...kauf dir lieber schöne Laufräder, die machen viel mehr an der gesamten Optik aus, Du wirst das Rad lieben!

Ich rede aus Erfahrung......
...ich würde mit "weiss" nicht übertreiben sonst wird es zu soft! Wenn Sattel weiss, dann die Stütze nicht mehr! L-Band + Vorbau ist OK, evtl. noch weisse Keo´s?!?!?

Gruß
Hi.

In dem Baujahr gab es leider nur schwarze/carbon Gabel. Siehe meine Fotos!

Ich würde trotzdem so lassen, denn eine Lackierte Gabel entspricht nicht mehr dem Original und sieht irgendwie selstgebastelt aus, meine Meinung.

Gruß
Gustek

Fotos von Gustek die zuletzt kommentiert wurden

doch, wenn du noch die Spacer rausnimmst, die sind ja nicht nötig
...gefällt Euch nicht :
@Gustek: Welchen Steuersatz hast du drin ? Ich brauche vmtl. denselben.
@wiedera: ...meinst Du?!?!?!?!?
gefällt mir

Fotos auf denen Gustek markiert wurde

Gustek wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Gustek Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"