Speed_Cat - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Speed_Cat

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Cube Agree SL 2010 1 Bild 20.07.2013 11:35

Neueste Fotos von Speed_Cat

big DSC07360
20.07.2013

Neueste Kommentare von Speed_Cat

Störtebeker ist sooo genial. Das hat sich mittlerweile bis in den äussersten Süden herumgesprochen. In Konstanz gibt's einen Getränkemarkt der auch mehrere Sorten im Angebot hat. Und die werden gut verkauft. Unbedingt probieren: Das Atlantik Ale!
Ich war schon immer der Meinung dass man beim Chili das Hackfleisch problemlos weglassen kann. Was ist'n da alles drin?
Sehr kuhles Foto!
Was bedeutet denn das Haltestellenschild? Dient die Telefonzelle gleichzeitig als Bushaltestelle? :-o
So was brauche ich auch! Hast du die eigens anfertigen lassen, oder kann man die fertig kaufen?
Mein Gott, wie schnell das geht. Vor drei Wochen war da oben noch Sommer! :-(
Wie komm ich nur auf Schwörstadt? Na klar, Leibstadt heisst das Ding! ...vielleicht tritt der Dampf ja aus einer Schweissnaht aus... :-(
Hammerfoto! Lass mich raten: Aufgenommen im Südschwarzwald, Blickrichtung Südwesten, im Hintergrund die Schweizer Alpen, die Dampfwolke kommt vom Kernkraftwerk Schwörstadt?

Fotos auf denen Speed_Cat markiert wurde

Speed_Cat wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Speed_Cat Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"