Blueman - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Blueman

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Blueman

Wilier Le Roi Team Lampre
07.11.2009
Gios A90
19.10.2009
Merckx AXM
19.10.2009

Neueste Kommentare von Blueman

Was brauch man schon an Einrichtung wenn da ein Pavo steht

Die LED´s sind übrigens super, heller als ich dachte
Dem kann ich nur zustimmen - klasse Bilder! Mein Favorit ist übrigens dieses. ... und frohes neues Jahr!
Zuerst dachte ich Du wärst da mit dem Rennrad hin gefahren, dann hab ich aber zu meiner Erleichterung festgestellt, dass Du wohl vorher schon unterwegs warst
Den Blick in den WP erspar ich mir bis Montag.
Also alles Gute, bis nächste Woche!
Frohe Weihnachten, P´tieger.
13 Punkte am 2. Feiertag, bei diesem Wetter, sind doch nicht schlecht? Schon gar nicht, wenn die Mehrheit auf Verwandschaftsbesuch sein dürfte und anstatt eine gepflegte Ausfahrt zu machen wie Du, sich der Völlerei hingeben muss. :heul
Etwas fehlt auf diesem Bild :eek .
Bei zweistelligen Minustemperaturen aber entschuldigt .

Fotos von Blueman die zuletzt kommentiert wurden

Bella macchina!!! Ah...
sowas wird es in meinem neues Haus auch geben : eine extra Reinigungs-nass-Zelle nur fürs Rennrad ... Herrlich
Den Wetterprognosen zu urteilen, werde ICH es wohl
erst am Donnerstag zu Gesicht bekommen
Mi sembra che c'è anche una doccia in stile italiano
Der Neue bekommt 10 punkte.
sehr schick!
Yes - sieht super aus!

Fotos auf denen Blueman markiert wurde

Blueman wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Blueman Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"