Klabuster - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Klabuster

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Klabuster

DeRosa Corum
29.05.2010
City at Night
01.03.2010
Großstadt bei Nacht
01.03.2010
Buntmetall
24.12.2009

Neueste Kommentare von Klabuster

Achso - ganz vergessen: Darf man mal fragen, um welchen Rohrsatz es sich bei dem San Remo handelt?
De Rosa - De Rosa - De Rosa? Watz'n dat?!?


Meine Größe, meine Farbe. Wird konfisziert!

(Hab erst zwei Röschens und ein drittes in Vorbereitung - ein viertes käme also genau recht!)
Kann es sein, dass der Sattel arg schräg steht oder sieht das auf dem Foto nur so aus?
Verrätst Du uns auch den Namen? Guter Italiener ist schließlich immer interessant.
Na endlichst Ruhe inne Bude. Hat ja lange gedauert. Gratulation sagt The Rolling De Rosa Män.

Und hat sichs nun ausprincipiert? Obwohl - der Trend geht ja eindeutig in Richtung Sechst-Bike, wie man an Alex sieht.
Wattsn dat fürne krumme Gorke? Kommt das Teil in Stücken?!?

Hechel - auf das ganze lauer!
Schnauze!

(Is meine Funbieke – da geht alles. Müsstest mal den Rest sehen – würzte 'nen Herzkasper kriegen! )
Plue is natürlich am allerpiutifullersten!

Fotos von Klabuster die zuletzt kommentiert wurden

Bisschen älter das Bild, nä
Den kann ich dir leider nicht mehr sagen (war letzten sommer da),
aber man hatte direkten blick auf den alex.
War wahrscheinlich auf der anderen seite des braunen gebäudes aufm Foto.
Verrätst Du uns auch den Namen? Guter Italiener ist schließlich immer interessant.
In der nähe ist ein super italiener (so ziemlich der beste den ich kenn!)
Wollt ich nur mal gesagt haben
Schnauze!

(Is meine Funbieke – da geht alles. Müsstest mal den Rest sehen – würzte 'nen Herzkasper kriegen! )

Fotos auf denen Klabuster markiert wurde

Klabuster wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Klabuster Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"