cmg22 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cmg22

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von cmg22

Ich hab das gleiche! :) Schönstes Rad überhaupt :)
Wo ist das? Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, aber ich kanns grad nicht zuordnen...
Niedlich Diese Rasse ist einfach eine der tollsten...
Geil! Kuota's sind einfach geil!
Cooles Rad, die "ARZNEIMITTEL"-Aufschrift ist ja mal voll geil Aber sieht echt schön aus!
LG Carina
Ich würd da grad am liebsten reinspringen

Und einen Rennradurlaub auf Mallorca muss ich wohl auch noch buchen, der Winter hier geht mir langsam richtig auf den Zeiger. Ich glaub, ich komm da einfach nicht dran vorbei . Hab mir die Homepage von Luxcom grad angesehen, werd aber wohl zu Hürzeler (auch Alcudia) gehen...

LC Carina
Pfänder, mein Hausberg...
ich möchte gerne wieder dieses wetter haben...

Fotos auf denen cmg22 markiert wurde

cmg22 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cmg22 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"