Bild zurück
Bild vor
0
IMG 8899
Mehr Fotos im Album "Rennschwein (verkauft)":
IMG 8899
IMG 8891
IMG 8885

IMG 8899 im Album Rennschwein (verkauft)

Avatar
0
#1 Dieter357 (29.05.2010, 21:26)
mit diesem Aufdruck "EILIGE ARZNEIMITTEL" und dann ohne Satteltasche, da würde ich dich doch sofort zum Dopingtest schicken!!!
Avatar
0
#2 kleinjey (29.05.2010, 21:42)
Na ja, aber einige Strecken fahre ich tatsächlich für die Praxis (Arbeit) und da habe ich auch einen Rucksack bei oder volle Trikottaschen, sogar manch mal mit Medikamenten die man nicht mal in der Apotheke bekommen würde
Ach ja, ein Asthmaspray ist auch in der Trikottasche (wenn ich es nicht zu Hause vergessen hab).
Avatar
0
#3 Paolo (30.05.2010, 15:20)
Der Rahmen hätte auch bisschen kleiner sein können??
Aber Du hast es Dir ja gemütlich gemacht, mit dem kurzen
Vorbau und über die Sattelhöhe.

PS: Ich nehm auch seit Jahren Alles. Ich sag garnicht mehr nein und
hau mir Alles rein.

Grüße
Avatar
0
#4 kleinjey (30.05.2010, 16:12)
Ja klar ein klein wenig kleiner hätte er schon sein können, aber so passt es doch ganz gut. Ich hätte natürlich auch ein Damenrad holen können, schön mit Blümchenmuster , aber es ist auch schwer kleinere, bezahlbare Cyclocrosser zu bekommen.
Avatar
0
#5 cmg22 (07.01.2011, 16:29)
Cooles Rad, die "ARZNEIMITTEL"-Aufschrift ist ja mal voll geil Aber sieht echt schön aus!
LG Carina

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kleinjey
29.05.2010, 20:56
?
2280
0
Rennschwein (verkauft)
Canon EOS 300D DIGITAL
1/60 s ƒ/4 18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden