_nico - Benutzeralbum

Persönliche Alben von _nico

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von _nico

Foto0109
29.09.2011
nilowbike
10.07.2010
nilowmiche
10.07.2010

Neueste Kommentare von _nico

glaub mir .... will man eher nicht ;-) sieht toll aus und fährt sich witzig - aber eben nicht lange...
das eine isn n glücksbringer und der abstand ist relativ gering ... is eben n bahnrad...

Fotos von _nico die zuletzt kommentiert wurden

Ein wirklich schönes Rad, ist ganz mein Geschmack!
glaub mir .... will man eher nicht ;-) sieht toll aus und fährt sich witzig - aber eben nicht lange...
das eine isn n glücksbringer und der abstand ist relativ gering ... is eben n bahnrad...
was hastn da an der sattelstange?
Der Abstand zwischen Unterrohr und Vorderrad sieht irgendwie sehr gering aus, soll das so sein?
Ich hätte auch gerne so einen Rahmen

Fotos auf denen _nico markiert wurde

_nico wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @_nico Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"