fredy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fredy

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von fredy

DSCI00362
16.11.2011
MG 3354-Kopie 1298828056
27.02.2011
MG 3354-Kopie
27.02.2011
DSC00318
30.03.2010

Neueste Kommentare von fredy

Ist gar nicht so einfach die ganze Haarpracht unter dem Helm zu verstecken was ? Bin ja selbst schon etwas Friedhofsblond und damit ausser Wertung (lach)
Rasenmäher, kriegst gleich eine(lach)
Ich sage mal Hallo und wollte mal sehen wer Freedy mit doppel ee ist. Tolle Bilder und Berg verrückt biste auch noch. Also bis denne
Absolut geile Aufnahme, da kriegt man gleich wieder Lust auf die Berge Ja und wie schon gesagt wurde, die Schinderei tritt in den Hintergrund.
cooles Bike, aber immer daran denken, das beste Material kann einen durchtrainierten Sportler nicht ersetzen
Hallo Fred ! Also nicht wundern, denn auch ich heiße Fred und lasse Dir mal einen Gruß da. Bin öfter mal in Süd Tirol. Wir lieben diese Gegend und zum Rad fahren ist es auch sehr schweißtreibend. Bis bald vielleicht
Die harte, aber auch reizvolle Bezwingung des Groß-Glockners im Juni 2010

Fotos von fredy die zuletzt kommentiert wurden

Rasenmäher, kriegst gleich eine(lach)
das lenkerband hab ich auch an meinem Rasenmäher!http://fotos.rennrad-news.de/p/229282
Die harte, aber auch reizvolle Bezwingung des Groß-Glockners im Juni 2010
da sind solche "flecken" drauf ; stimmt, da hast du recht, ist mir vorher gar nicht aufgefallen!
Der Spiegel ist versaut
dein bizeps hat mehr masse, als dein oberschenkel!

Fotos auf denen fredy markiert wurde

fredy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fredy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"