Rupi-renner - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rupi-renner

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Rupi-renner

mariarennrad2
09.03.2010
mariarennrad4
09.03.2010
mariarennrad3
09.03.2010
RupiCube2
09.03.2010
Cube1
09.03.2010
IMG 5613
09.03.2010
IMG 5608
09.03.2010
IMG 6175
09.03.2010
IMG 6244
08.03.2010
IMG 5504
08.03.2010
IMG 3534
08.03.2010
IMG 3579
08.03.2010
IchCube3
08.03.2010
IchCube
08.03.2010

Neueste Kommentare von Rupi-renner

Echt, 355 g nach unten mit dem Gewicht, nur die Laufräder alle Achtung.
Mal die "Sitzposition " prüfen, lach.
Mary im kompletten "Scott-Outfit"
Erste Ausfahrt mit Marys neuem Rad.
Ausfahrt zum Golf Platz des "Kaiser Franz" bei Bad Füssing.
Das neue Cube, 7,85 kg, ohne Pedale.
Kraft Carbon MTB seit Nov.2009 im Einsatz, mit Funworks Tretlager, Laufradsatz, Rock Shocks Reba 100 mm Gabel , Reifen Conti,10,8 kg, Shimano XT Bremsen, Schaltung, Schutzbleche für schlechte Witterung montiert
Neuer Helm Rudy Projekt Zuma. März 2010

Fotos von Rupi-renner die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Rad und schöner Aufbau, macht Spass sein Rad selber aufzubauen oder ?
ich hab auch grad Mein Renner fast fertig.
Gruß Maik
Und wenn, dann ist der Schaden wenigstens nicht so hoch... höhöhö ..
Darf man jetzt nicht mal mehr gepflegt posen, ohne dass gleich wieder ein Helm-Hifssheriff um die Ecke gehechelt kommt?
@Mischa: So was wollte ich auch grad äußern
BTW: So neu kanns ja auch nicht sein zumal es auf dem sommerlichen Foto ja auch schon ist http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/119454
Dem Kindergarten sind wie ja (überwiegend) entwachsen, hoffe ich. Sollte jeder so radfahren, wie er will. Auch ohne Helm. Frauen insbesondere, deren Risiko ja sowieso geringer ist auf den Kopf zu fallen
So wie Lenker und Sattel stehen ist das Rad Dir zu klein
Vorbildfunktion? Ohne Helm geht nicht, gerade die Änfanger sollten darauf achten.
Ja, sitzt zu niedrig - die Helmsache ist jedem selbst überlassen...

Fotos auf denen Rupi-renner markiert wurde

Rupi-renner wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rupi-renner Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"