meruba - Benutzeralbum

Persönliche Alben von meruba

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von meruba

IMAG0067
24.03.2010

Neueste Kommentare von meruba

QR aus dem Jahre 1994 - ein Kellerfund, der nun komplett neu aufgebaut wird - ich bräuchte dafür noch einen rechten Dura Ace ST-7400er (8-fach) weil der abgebildete nicht mehr funktioniert.

Hat das jemand da?

Fotos von meruba die zuletzt kommentiert wurden

Ist das nicht unbequem - so ohne Sattel?
QR aus dem Jahre 1994 - ein Kellerfund, der nun komplett neu aufgebaut wird - ich bräuchte dafür noch einen rechten Dura Ace ST-7400er (8-fach) weil der abgebildete nicht mehr funktioniert.

Hat das jemand da?

Fotos auf denen meruba markiert wurde

meruba wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @meruba Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"