Maxito - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Maxito

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Maxito

2011-12-1214.25.44
25.01.2012

Neueste Kommentare von Maxito

wüsste ich es nicht besser, würde ich ihn in der biotonne entsorgen!
das ist mal ne Leistung! Bei mir kommt vorher der Schlauch imme durch die Karkasse!
Wie oft musst du da flicken? Sowie ich einmal alle 300km flicken mussse, habe ich meine Reifen aussortiert!
Wenn schon, dann gleich zwei Klingeln! ;-)
Im Sommer wars da oben kurz vorm Stausee schon frisch, jetzt war es sicher richtig kalt??
keine Sorge! Auf ebay gibt es sicherlich günstige Gebrauchte ohne Riss!
und ich dachte bei Titan kann soetwas nicht passieren! Wie alt war denn der Rahmen? Ungefähre Laufleistung?
Habe das gleiche Problem. Werde den Tipp mit der Karkasse beizeiten befolgen. Leider waren es nur kanpp über 2000km, als ich einen scharfen Stein erwischt habe. Könnt ihr noch andere Reifen mit stabilerer Karkasse empfehlen?

Fotos von Maxito die zuletzt kommentiert wurden

"klarer fall - klingel zu schwer..." LOL :D :D :D
klarer fall - klingel zu schwer...

Fotos auf denen Maxito markiert wurde

Maxito wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Maxito Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"