Alle Kommentare von Maxito

wüsste ich es nicht besser, würde ich ihn in der biotonne entsorgen!
das ist mal ne Leistung! Bei mir kommt vorher der Schlauch imme durch die Karkasse!
Wie oft musst du da flicken? Sowie ich einmal alle 300km flicken mussse, habe ich meine Reifen aussortiert!
Wenn schon, dann gleich zwei Klingeln! ;-)
Im Sommer wars da oben kurz vorm Stausee schon frisch, jetzt war es sicher richtig kalt??
keine Sorge! Auf ebay gibt es sicherlich günstige Gebrauchte ohne Riss!
und ich dachte bei Titan kann soetwas nicht passieren! Wie alt war denn der Rahmen? Ungefähre Laufleistung?
Habe das gleiche Problem. Werde den Tipp mit der Karkasse beizeiten befolgen. Leider waren es nur kanpp über 2000km, als ich einen scharfen Stein erwischt habe. Könnt ihr noch andere Reifen mit stabilerer Karkasse empfehlen?
wow, wie hast du denn das hinbekommen, gefällt mir besser als das Originalweiss!
Hut ab! Ich habe mich schon immer gefragt, warum niemand 3 Lagen Jacken auf Maß anbietet. Wenn die teuren Marken schon 500-600€ kosten, dürften Maßgeschneiderte doch nicht sooo viel teurer werden??
so eine geschwungene Strebe hinten, habe ich nich nie gesehen. Ob die besser dämpft als ein gerader Hinterbau?
Die Fahrer ohne Helm, die Rahmen noch aus schmalen Rohren, das Blut kochte...da war die Welt noch in Ordnung!
die Sattelstütze ist ja fein!
wo ist das denn in Sardinien?
Ich habe vorhin schon danach gesucht:
http://www.crossladen.de/shop/article_117/BarMitts.html?shop_param=cid%3D47%26aid%3D117%26
Haben aber scheinbar Lieferschwierigkeiten.
Ist man bei den Dingern auf eine Lenkerposition festgelegt? Dem Bild nach müsste Unterlenkerhaltung und auf dem STI gehen, kann man sich auch noch auf dem horizontalen oberen teil des Lenkers festhalten?
Wo ist das Radio? Oder ist das Entertainmentsystem Backbord montiert?? Das Rad erinnert mich an die alten Männer, die auf ihren Kähnen immer neben den Flüssen entlangschippern, immer schön auf Halbmast in Schlangenlinien unterwegs. Wehe man fährt schneller, dann erntet man ein unverständliches Grollen.
Einer arbeitet, drei gucken zu, das ist richtig professionell! Bei deutschen Autobahnbaustellen konnte ich selbiges Verhältnis feststellen. Jedoch, je weiter südlich man arbeitet, desto mehr Beobachter sind notwendig. Auf französischen Autobahnbaustellen werden pro Arbeiter schon sechs Beobachter benötigt. In Spanien sind es derer gar zwölf...
werde die Autofahrer auch darauf hingewiesen?
und hat man bei einem Unfall plötzlich Mitschuld? Obwohl der Autofahrer die Vorfahrt missachtet hat? Da man explizit darauf hingewiesen wurde?