Barmitts 0
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
0dbf7429d4f8292ecef8f492b7bc4ea1
110109 GER Lorsch DM CX men WalslebenPh spectators
110109 GER Lorsch DM CX men ceremony WalslebenPh medals threetimes
Barmitts22
Barmitts 0
paulVoss
Idstein08
Spitz
spitzsieg22004
Flatbar

Barmitts 0

Avatar
0
#1 Radmän (22.12.2010, 13:43)
und nie mehr Zähne..ich sehe schon wie der Biker festgetackert an sein Rad auf glatter oder Rollsteinpiste zum Anhängsel wird...grob fahrlässig sone scheisse..vllt warm aber bekloppt
Warum klebt man nicht gleich seine Handschuhe mit Sekundenkleber an den Lenker

jaja ich habe den Bericht gelesen...bin zum Ausprobieren aber zu geizig..also halte ich ab sofort meine Schnauze
Avatar
0
#2 smidex (22.12.2010, 13:50)
dachte erst das wär ein scherzfoto... was es nicht alles gibt.
Avatar
0
#3 elmar schrauth (22.12.2010, 14:13)
Gleiche Argumentation wie bei Klickpedalen.................Probieren geht über studieren. Fahre täglich bei den jetzigen Bedingungen damit. Man kommt schnell raus. Und bei einem Sturz stützt man sich eh nicht ab. Wer es nicht glaubt schaut bei Youtube ein Paar Videos von Stürzen an..
Avatar
0
#4 pepper.salt (22.12.2010, 14:21)
Auch beim Motorradfahren gibt's Lenkerstulpen.
Funktioniert, aus eigener Erfahrung
Avatar
0
#5 Ketchup (22.12.2010, 15:18)
@elmar
Klar stützt/rollt/fängt man sich ab. Wenn ich zb Richtung Laternenpfahl falle, dann streck ich lieber die Hände aus und brech mir die Handgelenke, alsdass ich mit dem Gesicht dagegen klatsche und ein paar Zähne weniger habe.
Avatar
0
#6 Maxito (22.12.2010, 15:28)
Ist man bei den Dingern auf eine Lenkerposition festgelegt? Dem Bild nach müsste Unterlenkerhaltung und auf dem STI gehen, kann man sich auch noch auf dem horizontalen oberen teil des Lenkers festhalten?
Avatar
0
#7 elmar schrauth (22.12.2010, 15:50)
Es lässt sich der horizontale Teil des Lenkers
problemlos nutzen.
Auch Unterlenker lässt sich fahren und, zumindest auf der Strasse, auch recht gut bremsen. Am Crossrad habe ich es noch nicht versucht, werde das aber testen.
Avatar
0
#8 elmar schrauth (22.12.2010, 15:52)
@ Ketchup : ich falle selbst beim Crossen eigentlich nie so, dass ich mich abstützen muss/kann. Und Bäume( Laternen) stehen im Wald genug. Wer solche Bedenken hat, fährt sicher auch keine Klickpedale. Ich bin derzeit täglich damit unterwegs und ich muss zwar oft ausklicken, aber aus den Barmitts gehe ich nicht raus. Zudem kommt man ja auch sehr schnell raus, es ist keineswegs so, dass die Schützer eng anliegen.
Wer sich unsicher fühlt : bei extremen Bedingungen: in 10 Sekunden sind sie demontiert.
Avatar
0
#9 asics2001 (22.12.2010, 15:55)
Für sowas gibt es tatsächlich einen Markt ??
Avatar
0
#10 pepper.salt (22.12.2010, 16:01)
Von mir ebenfalls (durchaus ernstgemeint) die Frage, ob und wo man die käuflich erwerben kann.

Ich bin früher öfters im Winter mit leichtem Motorrad, schneetauglicher Bereifung, Lenkerstulpen, Knieschonern (Wärmedämmung!) etc. in die Schweiz gefahren. Pässe, oft wenn sie schon gesperrt waren, Autos mit Vorsicht und Genuß versägt, den Skifahrern zugewunken ....

die Lenkerstulpen waren sicher in jeder Situation und der Garant, abends in der JH unterschreiben zu können.
Avatar
0
#11 Maxito (22.12.2010, 16:09)
Ich habe vorhin schon danach gesucht:
http://www.crossladen.de/shop/article_117/BarMitts.html?shop_param=cid%3D47%26aid%3D117%26
Haben aber scheinbar Lieferschwierigkeiten.
Avatar
0
#12 elmar schrauth (22.12.2010, 16:26)
Ich bin z.B. der Markt.
Benutze doch mal die Suche in irgendeinem Forum, da suchen Leute immer wieder warme, wärmste, beste Winterhandschuhe. Bei mir selbst ist es so, dass ich immer kalte Hände habe, egal welchen Aufwand ich betreibe.
Avatar
0
#13 elmar schrauth (22.12.2010, 16:34)
.
Bin gleichzeitig Verkäufer und Autor des Testberichts, deswegen kann man das alles kritisch sehen. Aber ich kenne noch keinen verzweifelten Frierer, der damit unglücklich wäre.
Avatar
0
#14 Grenzgaenger (22.12.2010, 17:05)
Und was kommt als nächstes???
Avatar
0
#15 HOCHPROFIL99 (22.12.2010, 17:34)
falls VIEL mehr nervt das man ja auch bei mehren Stunden auch gerne mal die Griffpos. ändert...geht mir jedenfalls so... das fällt hier völlig weg I
Avatar
0
#16 elmar schrauth (22.12.2010, 19:12)
Weiter oben steht doch, das man alle Grifposition nutzen kann.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

elmar schrauth
22.12.2010, 13:23
?
2087
2
Sony DSC-W70
1/500 s ƒ/8 7.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden