Grenzgaenger - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Grenzgaenger

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Grenzgaenger

Marcel Wüst+ Ich
29.07.2011
Schwalbe Tour Transalp Wäschetrockner
29.07.2011
24hMTB-RennenMnchen20111.Runde
29.07.2011
Bikeline-Express
29.07.2011
FC Deutsche Post "Nationalteam Radfahren"
11.04.2011
www.rennradfreunde.de
16.03.2011
Mallorca 2011 Die gelbe Mafia :D
16.03.2011
Mallorca 2011
16.03.2011
IchBilder004
19.12.2010
Passo del Manghen
08.11.2010
Machtal
08.11.2010

Neueste Kommentare von Grenzgaenger

Servus, bis jetzt ist meine Saison Unfallfrei, ich hoffe deine auch, bin in Nürnberg auf jedenfall wieder am Start, wir sehen uns am Fanzelt
Naja, verhungern wirst du nicht...
Ich war auch in Nürnberg, wieso hast du deinen Kollegen abgeschnitten?
Genau, die ham keine Ahnung...:
Ja wie jetzt Ulmer? Hast du auf unsere Seite geschaut? Wenn du Lust hast, bei uns kann jeder mitradeln

Fotos von Grenzgaenger die zuletzt kommentiert wurden

War ne tolle Abfahrt Da durfte man den Zuganschluss nicht verpassen.
6. Etappe ?
Zum Glück konnte die Wäsche bis auf Livigno immer schnell trocknen
Servus, bis jetzt ist meine Saison Unfallfrei, ich hoffe deine auch, bin in Nürnberg auf jedenfall wieder am Start, wir sehen uns am Fanzelt
KOLLEGEN !! - Vielleicht sehe ich ein paar von Euch ja dann am 04.09.2011 wieder in Nürnberg !! - Würde mich freuen - bis dahin: Kette imme rrechts & eine pannen & unfallfreie Saison 2011
Genau, die ham keine Ahnung...:

Fotos auf denen Grenzgaenger markiert wurde

Grenzgaenger wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Grenzgaenger Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"