elmar schrauth - Benutzeralbum

Persönliche Alben von elmar schrauth

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von elmar schrauth

CX Hausn
02.10.2014
Crossladenbasteleien Foto1
27.06.2013
Crossladenbast leien F Foto2
27.06.2013
0dbf7429d4f8292ecef8f492b7bc4ea1
08.03.2011
110109 GER Lorsch DM CX men WalslebenPh spectators
17.01.2011
110109 GER Lorsch DM CX men ceremony WalslebenPh medals threetimes
17.01.2011
Barmitts22
23.12.2010
Barmitts 0
22.12.2010
paulVoss
18.09.2010
Idstein08
09.09.2010
Spitz
02.08.2010
spitzsieg22004
02.08.2010
Flatbar
23.07.2010
Siegerehrung
21.07.2010
hankaTabor
21.07.2010
trophy2010
19.07.2010
2011RANGE-CX-5 kl
17.07.2010
Dano.............................
14.07.2010
NYSC 0908
11.07.2010
Sdybartabor
10.07.2010
circle1
04.07.2010
circle
04.07.2010

Neueste Kommentare von elmar schrauth

Weiter oben steht doch, das man alle Grifposition nutzen kann.
.
Bin gleichzeitig Verkäufer und Autor des Testberichts, deswegen kann man das alles kritisch sehen. Aber ich kenne noch keinen verzweifelten Frierer, der damit unglücklich wäre.
Ich bin z.B. der Markt.
Benutze doch mal die Suche in irgendeinem Forum, da suchen Leute immer wieder warme, wärmste, beste Winterhandschuhe. Bei mir selbst ist es so, dass ich immer kalte Hände habe, egal welchen Aufwand ich betreibe.
@ Ketchup : ich falle selbst beim Crossen eigentlich nie so, dass ich mich abstützen muss/kann. Und Bäume( Laternen) stehen im Wald genug. Wer solche Bedenken hat, fährt sicher auch keine Klickpedale. Ich bin derzeit täglich damit unterwegs und ich muss zwar oft ausklicken, aber aus den Barmitts gehe ich nicht raus. Zudem kommt man ja auch sehr schnell raus, es ist keineswegs so, dass die Schützer eng anliegen.
Wer sich unsicher fühlt : bei extremen Bedingungen: in 10 Sekunden sind sie demontiert.
Es lässt sich der horizontale Teil des Lenkers
problemlos nutzen.
Auch Unterlenker lässt sich fahren und, zumindest auf der Strasse, auch recht gut bremsen. Am Crossrad habe ich es noch nicht versucht, werde das aber testen.

Fotos von elmar schrauth die zuletzt kommentiert wurden

Einarmig? Ausfallsicherheit durch Redundanz?
Die Dinger habe ich mir gestern schon angeguckt.
Die Idee ist gut,die Art von Marketing nicht so mein Ding.
Viel Glück beim verkaufen
Bin auch eine "Fußfrostbeule" Fahre bei dem Wetter immer mit 2 Paar Überschuhen...
Sowas bräuchte ich für meine Füße, da hab ich die meisten Probleme. Hände kann man doch eher mal wärmen unterwegs. Zehen sind aber immer schlimmer.
Coole Teile, im wahrsten Sinne des Wortes!!!

Fotos auf denen elmar schrauth markiert wurde

elmar schrauth wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @elmar schrauth Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"