Fotos von elmar schrauth die zuletzt kommentiert wurden

Einarmig? Ausfallsicherheit durch Redundanz?
Die Dinger habe ich mir gestern schon angeguckt.
Die Idee ist gut,die Art von Marketing nicht so mein Ding.
Viel Glück beim verkaufen
Bin auch eine "Fußfrostbeule" Fahre bei dem Wetter immer mit 2 Paar Überschuhen...
Sowas bräuchte ich für meine Füße, da hab ich die meisten Probleme. Hände kann man doch eher mal wärmen unterwegs. Zehen sind aber immer schlimmer.
Coole Teile, im wahrsten Sinne des Wortes!!!
Weiter oben steht doch, das man alle Grifposition nutzen kann.
falls VIEL mehr nervt das man ja auch bei mehren Stunden auch gerne mal die Griffpos. ändert...geht mir jedenfalls so... das fällt hier völlig weg I
Und was kommt als nächstes???
.
Bin gleichzeitig Verkäufer und Autor des Testberichts, deswegen kann man das alles kritisch sehen. Aber ich kenne noch keinen verzweifelten Frierer, der damit unglücklich wäre.
Ich bin z.B. der Markt.
Benutze doch mal die Suche in irgendeinem Forum, da suchen Leute immer wieder warme, wärmste, beste Winterhandschuhe. Bei mir selbst ist es so, dass ich immer kalte Hände habe, egal welchen Aufwand ich betreibe.
Ich habe vorhin schon danach gesucht:
http://www.crossladen.de/shop/article_117/BarMitts.html?shop_param=cid%3D47%26aid%3D117%26
Haben aber scheinbar Lieferschwierigkeiten.
Von mir ebenfalls (durchaus ernstgemeint) die Frage, ob und wo man die käuflich erwerben kann.

Ich bin früher öfters im Winter mit leichtem Motorrad, schneetauglicher Bereifung, Lenkerstulpen, Knieschonern (Wärmedämmung!) etc. in die Schweiz gefahren. Pässe, oft wenn sie schon gesperrt waren, Autos mit Vorsicht und Genuß versägt, den Skifahrern zugewunken ....

die Lenkerstulpen waren sicher in jeder Situation und der Garant, abends in der JH unterschreiben zu können.
Für sowas gibt es tatsächlich einen Markt ??
@ Ketchup : ich falle selbst beim Crossen eigentlich nie so, dass ich mich abstützen muss/kann. Und Bäume( Laternen) stehen im Wald genug. Wer solche Bedenken hat, fährt sicher auch keine Klickpedale. Ich bin derzeit täglich damit unterwegs und ich muss zwar oft ausklicken, aber aus den Barmitts gehe ich nicht raus. Zudem kommt man ja auch sehr schnell raus, es ist keineswegs so, dass die Schützer eng anliegen.
Wer sich unsicher fühlt : bei extremen Bedingungen: in 10 Sekunden sind sie demontiert.
Es lässt sich der horizontale Teil des Lenkers
problemlos nutzen.
Auch Unterlenker lässt sich fahren und, zumindest auf der Strasse, auch recht gut bremsen. Am Crossrad habe ich es noch nicht versucht, werde das aber testen.
Ist man bei den Dingern auf eine Lenkerposition festgelegt? Dem Bild nach müsste Unterlenkerhaltung und auf dem STI gehen, kann man sich auch noch auf dem horizontalen oberen teil des Lenkers festhalten?