Bild zurück
Bild vor
2
:-)
Mehr Fotos im Album "Dies&Das":
:-)
Cannondale Paris-Roubaix
SuperBike
Weihnachtsbaum#2
Weihnachtsbaum
Taurus Diesel
Taurus Diesel 2
Robbie
Der Neue und der alte König

:-) im Album Dies&Das

grins
Avatar
0
#1 Profiamateur (22.01.2011, 01:21)
Sehr schade, daß er mit dem Ruhm, dem Druck, der Versuchung von Doping und Drogen nicht umgehen konnte und daher nicht mehr am leben ist. Für mich einer der charismatischsten Radsportler aller Zeiten. Wer ist das rechts, neben Pantani? Alter, ist das ein langer Lulatsch!
Avatar
0
#2 rich.rat (22.01.2011, 01:28)
Mario mit Glatze???
Avatar
0
#3 ArchonX (22.01.2011, 01:57)
Durch Marcos Ritt nach Alp d'Huez bin ich überhaupt erst wieder zum Radsport gekommen.
Fand das damals absolut beeindruckend wie der da hoch fuhr.
Dopning hin oder her, die Ikone für mich schlechthin ....
Avatar
0
#4 Pantone (22.01.2011, 09:14)
@swb . . . PANTANI FOREVER !!!
Auf dem Bild von links nach rechts : Roberto Conti ,Stefano Garzelli , Pantani, Marcello Siboni und Marco Velo beim GIRO 1998 !

für @rich.rat: : Siboni hier ohne Glatze http://www.sitodelciclismo.net/beeldfiche.php?beeldid=11140

und Marco Velo : http://www.sitodelciclismo.net/beeldfiche.php?beeldid=11148

Anläßlich des GIRO 1998-Sieges von Pantani ließen sich die Teamkollegen alle ein Glatze scheren...!
Avatar
0
#5 rennopa (22.01.2011, 09:30)
Er war ein absolut excellenter und beeindruckender Bergfahrer.
Schade, daß er nicht mehr lebt.
Ich habe ihn mehrmals beim Giro und der Tour erlebt und es war immer ein Genuß ihn fahren zu sehen.
Avatar
0
#6 SchmidtsKatze (22.01.2011, 12:21)
wenn jemand mit 7,2 W/kg nach Alp d'Huez hinauf stürmt, ist das in der Tat beeindruckend ... aber leider nicht mehr nachvollziehbar.

trotzdem ein ganz Großer!
Avatar
0
#7 rich.rat (22.01.2011, 13:35)
@ Pantone - Conti & Garzelli OK, aber die anderen beiden rechts ist doch mehr Raten.
Edit: Ok, die 108 & 109. Jetzt hab ichs auch gesehn

Ich find das ist einfach ein schönes GruppenBild.
Und Marco ist und bleibt trotz allem einfach der größte Gipfelstürmer.
Avatar
0
#8 Maxito (22.01.2011, 16:02)
Die Fahrer ohne Helm, die Rahmen noch aus schmalen Rohren, das Blut kochte...da war die Welt noch in Ordnung!
Avatar
0
#9 enasnI (22.01.2011, 16:47)
Wie man immer gleich zu dem Spruch "Doping hin oder her ..." neigt, nur weil jemand grundlegend einen sympathischen Typen verkörpert. Ja, der arme Pantani, er hat dem Druck erlegen und eigentlich ist er ja nur Opfer etc. etc. etc.

Beim Lance fliegen da immer gleich andere Sprüche. Letztlich trennt die beiden im Hinblick auf Doping aber nicht viel. Finde das alles ein wenig fragwürdig.
Avatar
0
#10 artist1966 (22.01.2011, 18:18)
@rich.rat

Pantone hat die Fahrer richtig zugeordnet. Siehe hier: http://autobus.cyclingnews.com/results/1998/may98/giro98/giro98info.html#start
Avatar
0
#11 Profiamateur (23.01.2011, 10:44)
@ enasnl:

Von Opfer war nirgends die Rede. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich, damals wie heute. Egal ob man Pantani, Armstrong, Hamilton, Ulrich oder Schleck heißt. Ich denke aber, dass man einen Menschen und seine Leistung - trotz der ganzen Doping-Schaisse, die ich zutiefst verabscheue - faszinierend finden darf. Und du glaubst ja wohl nicht, dass Pantani am Berg durch sein Doping weniger gelitten hätte, oder? Er hat halt die sauberen Kontrahenten (ähem, welche eigentlich?) betrogen und war somit schneller. Weniger gelitten wird er nicht haben.

Ich verabscheue Doping, ich verabscheue das Anwenden unfairer Mittel - und trotzdem liebe ich den Radsport in all seinen Facetten. Muss man nicht verstehen, vielleicht muss man mal als Aktiver im Leistungssport involviert gewesen sein, um das zu verstehen.
Avatar
0
#12 Pantone (23.01.2011, 10:55)
@swb : . . .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rich.rat
22.01.2011, 01:13
?
1839
2
Dies&Das

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden